PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena von Pippistrella hat Geburtstag!!!

Supermama
08.07.2005, 07:15
So kleine /große Maus heute ist auch dein großer Tag, obwohl du mit Mama im Spital bist wünsche ich dir
Alles gute und liebe zum 1.Geburtstag :herz: :herz:

lg Silvia mit Christin und den rest der Familie :herz:

sandra22
08.07.2005, 07:17
[COLOR=Magenta][SIZE=4]auch wir wünschen dir alles gute zum 1. geburtstag! :herz: :herz:

Glückzudritt
08.07.2005, 07:39
Kann mich nur anschliessen:

HAPPY BIRTHDAY liebe Lena!! :herz: Und werd bald wieder gesund!

Lg Sabine

TeDea
08.07.2005, 08:07
Liebe Lena,
auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem großen Tag! Hoffentlich kannst du trotzdem mit deiner Mama ein bissi feiern. Vorgestellt habt ihr euch das ja sicher ein bissl anders.

Wir schicken euch viele Bussis,
Dea und das Hexerl

Taeubchen
08.07.2005, 08:55
Hallo,
auch ich möchte dir - liebe kleine Lena - alles Gute zu deinem 1. Geburtstag wünschen. Hoffentlich kommst du bald nach Hause und ihr könnt ordentlich nachfeiern.
Alles Gute
Susi & Co :herz:

bunny
08.07.2005, 09:06
Alles Liebe der kleinen Maus. Na der Geburtstga wird Mama und Kind auch in ewiger Erinnerung bleiben.

Sende ganz liebe Grüße

Chrissi

tricia79
08.07.2005, 09:17
Alles Gute auch von uns (und gute Besserung!) :herz:

hexilein
08.07.2005, 09:32
Auch von uns alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag! Kopf hoch! Ihr seid bald wieder zuhause und alles is wieder in Ordnung! Gute Besserung wünschen

Karin
mit Vicky und Kathi

Romana-und-Zwerg
08.07.2005, 11:14
auch von uns einen tollen 1 Geburtstag :herz:

MaeuseZahn
08.07.2005, 11:21
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, viele liebe gedanken an mama und maus und kommt bald wieder gesund nach hause!!

bine2412
08.07.2005, 13:58
Auch wir wünschen alles erdenklich Gute zum 1. Geburtstag - mach dir nichts draus, dass du ihn nicht so ganz richtig feiern kannst - es kommen noch so viele Geburtstage!!!!!!!!!

Ich hoffe es geht dir schon viel besser!!!!

lg

Supermama
08.07.2005, 14:21
sie feiert ihren 1.Geburtstag zu hause :herz: :herz:

Romana-und-Zwerg
08.07.2005, 14:36
sie feiert ihren 1.Geburtstag zu hause :herz: :herz:

das ist natürlich ganz toll :herz:

kerstin29
08.07.2005, 15:12
Gratuliere euch hier gerne nochein al:

Alles, alles Liebe und Gute der kleinen Zuckerschnecke zu ihren 1. GEBURTSTAG!

Das beste Geschenk hat sie ja schon bekommen:herz: ;).

Creek
08.07.2005, 15:30
Happy Birthday kleiner Zwerg!

pippistrella
08.07.2005, 22:38
ich soll euch allen von lena ausrichten: danke für die lieben geburtstagswünsche:herz: !
das tollste geburtstaggeschenk hab ich ja heut bekommen, als wir erfahren haben, dass soweit alles o.k. ist und wir nach hause gehen können!
morgen oder übermorgen werden wir dann ausgiebig "nachfeiern", da wir heute ja erst um 17.00 uhr nach hause gekommen sind und auch keine zeit war, um was vorzubereiten. aber morgen wird dann gebacken und verpackt und dann gefeiert; mit einer geburtstagskerze und einer als dankeschön, dass meine maus den schrecklichen unfall doch verhältnismäßig gut überstanden hat.

Supermama
08.07.2005, 22:53
ich soll euch allen von lena ausrichten: danke für die lieben geburtstagswünsche:herz: !
das tollste geburtstaggeschenk hab ich ja heut bekommen, als wir erfahren haben, dass soweit alles o.k. ist und wir nach hause gehen können!
morgen oder übermorgen werden wir dann ausgiebig "nachfeiern", da wir heute ja erst um 17.00 uhr nach hause gekommen sind und auch keine zeit war, um was vorzubereiten. aber morgen wird dann gebacken und verpackt und dann gefeiert; mit einer geburtstagskerze und einer als dankeschön, dass meine maus den schrecklichen unfall doch verhältnismäßig gut überstanden hat.

Als Lena im Spital gekommen ist, und du mich angerufen hast, habe ich "meine" Hochzeitskerze für euch angezündet :herz: und ich bin froh das alles nur halb so schlimm war, als es geklungen hat :herz:

lg Silvia

KleinMauschen
09.07.2005, 09:56
Hallo!!!

Vom mir im nachhinein

ALLES LIEBE ZUM 1TEN GEBURTSTAG!!!http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/geburtstag/happy_birthday_flasche.gif

SnoopyM
09.07.2005, 10:31
Auch von mir im nachhinein ein

Happy Birthday an Lena

und feiert recht schön den 1. Geburtstag.

GSD gehts Lena wieder besser und dir Kopf hoch es wird alles wieder gut