PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moby Wrap Tragetücher

sabsentchen
07.07.2005, 23:09
Tolle Jersey Sommer Tragetücher bei Hits für Kids

Verwöhnen Sie sich und Ihr Baby mit diesem einzigartig elastischen Tragetuch aus weichem Baumwoll-Jersey
Wie ein weiches Stretch-Oberteil passt sich der MobyWarp dem Körper Ihres Babys und Ihrem eigenen Oberkörper an, ohne jemals Druckstellen zu hinterlassen.

Tatsächlich ist ein Jersey- Tragetuch viel elastischer als ein gewebtes Tragetuch.

Sie können Ihr Baby ohne große Mühe ins vorgebundene Tuch setzen und wieder herausnehmen, so oft Sie wollen. Das Tuch passt einfach immer perfekt.

Und kuschelig weich ist es obendrein...

um nur 43€

Hits für Kids
Donaufelderstrasse 69
1210 Wien

www.hitsfuerkids.at (http://www.hitsfuerkids.at)

NEUE FARBEN SIND GEKOMMEN Rosa, Natur, Indigo, Rot, Sienna und Jade

sabsentchen
10.07.2005, 20:37
Das MobyWrap Tragetuch in Zartrosa dauert ca. 1 Woche ;) man kann es aber trotzdem bestellen....

und es gibt eine Sommer Aktions Ecke ;)

LG Sabrina

conny1979
11.07.2005, 10:14
Hihi, da hab ich mir, glaub ich, das letzte geschnappt *gggg*

Aber sag weißt du, wo und wann wieder so ein TT-Kurs ist??

sabsentchen
11.07.2005, 11:08
Hallo!

Ich hab mir fast gedacht das du von hier bist :D

Also machen tu ich sicher wieder einen TT-Kurs aber wann genau kann ich dir noch nicht sagen aber ich geb dir gerne bescheid ;)

Liebe Grüße
Sabrina

conny1979
11.07.2005, 11:44
Das wäre super.

Das war nämlich eine Blitzaktion und mittlerweile taugts ihr total, nur hab ich das Gefühl, dass sie zu weit oben ist bzw. ich das vielleicht sogar zu fest binde http://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/confused.gif

sabsentchen
11.07.2005, 18:22
Freut mich das es ihr mittlerweile gefällt :)

Du kannst gerne nochmals vorbei kommen ;)

Liebe Grüße
Sabrina

BRINAL
14.07.2005, 11:53
Hallo ggg

sabsentchen
14.07.2005, 12:59
Hallo!

Hab ja schon lange nichts mehr gehört von euch hihi

Mail is unterwegs :D

Liebe Grüße
Sabrina

Babybauch
14.07.2005, 20:21
Cool, einfärbige Tragetücher. Die schaun ja suuuuper aus.
Also ich versprech dir, für Baby Nr. 2 komm ich zu dir und kauf so eins.
(diese ganzen gestreiften die man so sieht machen mich wahnsinnig :eek: :o )

sabsentchen
15.07.2005, 00:21
Cool, einfärbige Tragetücher. Die schaun ja suuuuper aus.
Also ich versprech dir, für Baby Nr. 2 komm ich zu dir und kauf so eins.
(diese ganzen gestreiften die man so sieht machen mich wahnsinnig :eek: :o )

:D Gerne! Bin schon gespannt wann es soweit ist mit Nr. 2 :p :D
Aber ich muss dir sagen mir gefallen mittlerweile die gestreiften! Man gewöhnt sich an alles :D:D

sabsentchen
18.07.2005, 12:11
Die Neue Lieferung ist da ;)

Rosa
Jade
Natur
Rot

2sassy
20.07.2005, 17:33
ich hab mir leider in einem anfall von geistiger umnachtung ein schwarzes gekauft, was jetzt im sommer natürlich völliger blödsinn ist.
ansonsten ist das moby wrap wirklich genial. meine emma liebt es vom ersten tag an! hab sie immer vorne - wenn sie schläft mit dem gesicht zu mir, sonst mit dem gesicht nach vorn.

kann ich sie auch auf den rücken binden??? wenn ja, wie??

Emma 12.02.05 mit 1795g und 42cm (EGT 22.03.03)

sabsentchen
21.07.2005, 12:22
ich hab mir leider in einem anfall von geistiger umnachtung ein schwarzes gekauft, was jetzt im sommer natürlich völliger blödsinn ist.
ansonsten ist das moby wrap wirklich genial. meine emma liebt es vom ersten tag an! hab sie immer vorne - wenn sie schläft mit dem gesicht zu mir, sonst mit dem gesicht nach vorn.

kann ich sie auch auf den rücken binden??? wenn ja, wie??

Emma 12.02.05 mit 1795g und 42cm (EGT 22.03.03)

Hallo!

Ja, schwarz ist im Sommer nicht unbedingt vorteilhaft ;)
Bezüglich das Tragen mit Gesicht nach vorne ...ich hoffe das du weist das es nicht zu empfehlen ist ...weil es schlecht für die Wirbelsäule ist!
Tragen am Rücken an und für sich bindet man es so ähnlich wie vorne ...ich tu mir schwer beim schreiben zeigen ist einfacher :D Aber du kannst dich gerne an Micha&Markus melden Sie ist tragetuchberaterin michaela.lehner@trageberatung.at ;)

Liebe Grüße
Sabrina

@all

NEUE FARBEN SIND GEKOMMEN Rosa, Natur, Indigo, Rot, Sienna und Jade