Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumenhalten für Lena von Pippistrella ):
Supermama
07.07.2005, 07:22
Kathi(Pipppistrella) hat mich gestern ganz fertig angerufen, ihre Lena ist aus dem Kinderwagen gefallen uns sie ist mit ihr im Spital, sie hat einen Schädelbruch :( bitte haltet alle die Daumen, das es ihr wieder bald gut geht :herz:
Liebe Kathi!
Mach dir bitte ja keine Vorwürfe, Lena wird wieder die gleiche, ich wünsche ihr auf diesem wege alles alles gute, und das es ihr bald besser geht...Ich denke fest an euch, und umarme dich ganz fest...bitte sei mir nicht böse, das ich es im Forum gepostet habe, aber ich wollte für dich nur ganz viele Gedanken und Daumendrücker haben.... :herz:
Kommt bald wieder gesund heim.... :herz:
lg Silvia
Jesus,na das muss ein schock gewesen sein für beide.
Wir drücken natürlich die daumen und denken an euch damit die kleine Maus bald wieder gesund ist und nachhause darf zu ihren Eltern :herz:
Falls du was neues weist gibst du bescheid?
lg
MaeuseZahn
07.07.2005, 07:29
um gottes willen!
die arme lena und die arme kathi!!!
was für ein schock!!
ganzganzganzganzganzganz viele gute gedanken und positive energy für die maus, dass es ihr bald wieder gut geht und alles alles liebe an die mama, mach dir nicht zuviele vorwürfe!
((((((( :herz: :herz: :herz: )))))))
Supermama
07.07.2005, 07:30
Jesus,na das muss ein schock gewesen sein für beide.
Wir drücken natürlich die daumen und denken an euch damit die kleine Maus bald wieder gesund ist und nachhause darf zu ihren Eltern :herz:
Falls du was neues weist gibst du bescheid?
lg
Kathi ist eh bei ihr!!!!!
Und ich werde sie mal vormittags anrufen, und euch bescheid geben.. :herz:
Oh Gott, jetzt ist mir für eine Sekunde das Herz stehen geblieben!!
Wann ist das passiert? Sind sie in Graz auf der Kinderklinik? Muss Lena operiert werden?
Ach Gott..so kurz vorm 1. Geburtstag..jetzt beutelts mich aber gewaltig her...
Darf man sie besuchen?
Ganz viel Kraft an Kathi...das tut mir furchtbar leid... :(
Bitte gib mir Bescheid, wenn du was Neues weisst und bestell Kathi liebe Grüße und gute Besserung an Lena. Wir sind im Gedanken fest bei ihnen!!!
Dea
Supermama
07.07.2005, 07:35
Oh Gott, jetzt ist mir für eine Sekunde das Herz stehen geblieben!!
Wann ist das passiert? Sind sie in Graz auf der Kinderklinik? Muss Lena operiert werden?
Ach Gott..so kurz vorm 1. Geburtstag..jetzt beutelts mich aber gewaltig her...
Darf man sie besuchen?
Ganz viel Kraft an Kathi...das tut mir furchtbar leid... :(
Bitte gib mir Bescheid, wenn du was Neues weisst und bestell Kathi liebe Grüße und gute Besserung an Lena. Wir sind im Gedanken fest bei ihnen!!!
Dea
gestern nachmittag/abend, sie sind in der Klinik....nein sie ist nur zur Beobachtung da, mal voraussichtlich für 3 Tage... ich glaube mal nicht das sie für BESUCH stark genug ist, sie war gestern fix und fertig, sie tut mir so leid,arme Lena und arme Kathi weil sie sich Vorwürfe macht!!!
phantomine
07.07.2005, 07:35
ach du meine güte :(
bitte, keine vorwürfe machen. UND: die kleinen halten viel aus, das wird wieder (bei fabian merkt man gar nichts - und der hat(te) auch einen schweren schädelbruch)!! an der grazer kinderklinik sind sie sehr kompetent, also keine panik - die machen das schon!
alles, alles gute und gute besserung *wirdrückendiedaumen*
lg, karin!
hoffentlich dürfen sie bald nachhause. wünsche der kleinen maus alles gute, und der mama wünsch ich auch alles gute, sie soll sich nicht so viele gedanken machen, schließlich ist sie ja gleich ins spital gefahren.
@Supermama
ok, alles klar. Sie soll nur wissen, dass wir alle da sind, wenn sie wen braucht :(
Monika.Mini
07.07.2005, 07:57
Oh, mein Gott :( die Armen
Ich denke ganz fest an sie :herz: :herz: . Das wird sicher wieder :herz:
Oh Gott das ist ja schlimm!
Ich drücke auf jedenfal ldie Daumen das alles gut wird!
Denke an die beiden :herz:
KleinMauschen
07.07.2005, 08:23
Auch von uns ein festes Daumendrücken,:herz: ,
larazwergi
07.07.2005, 08:35
Von uns natürlich auch:herz: Hoffe es geht Ihr bald besser.
Taeubchen
07.07.2005, 08:35
Hallo,
mir läuft die Gänsehaut....ich wünsche Kathi und Lena alles Gute und das sie bald wieder nach Hause dürfen.
Sowas passiert sooo verdammt schnell, Tobias ist mir auch mal rausgesegelt aber aber ich konnte ihr irgendwie noch ein bissl abfangen, er ist zwar auch mit den Kopf auf den Boden, aber nicht mit voller Wucht.
Sowas passiert so verdammt schnell, sie soll sich bitte keine Vorwürfe machen. Mama ist auch nur Mensch :herz:
Ich denk ganz fest an die Beiden und wünsche nur das Beste!
LG
Susi :herz:
schobi79
07.07.2005, 08:37
Oh schreck!!!! :eek:
Hoffentlich ist sie bald wieder gesund!!!! :herz: :herz: :herz:
sandra22
07.07.2005, 08:43
oh mein gott! :(
ich drüch all meine daumen und zecherln das alles gut geht und das es kathi lena bald besser geht. :herz:
alles liebe der familie :herz:
Anja-Bianca
07.07.2005, 08:45
Wünsch den beiden viel Kraft und alles Liebe daß sie bald heim gehen können!
(((:herz: :herz: )))
Alles Liebe und baldige Besserung
chaospetra
07.07.2005, 08:52
Da sieht man wieder WIE schnell es geht..... furchtbar
Ich wünsche der kleinen Lena Alles erdenklich Gute, sie wird das schaffen - bin da ganz positiv eingestellt :herz: :herz:
kerstin29
07.07.2005, 09:02
Um Gottes Willen, es kann so schnell geschehen!:eek:
Hoffe für die beiden, das sie bald wieder aus dem Spital dürfen und das es ihr wieder besser geht.:herz: :herz: :herz:
Die Kleine einer Freundin hatte auch mal einen Schädelbruch, da war sie aberschon 6 Jahre, war beim radfahren passiert. Wenn ich mich richtig erinnere, mußte man sehr auspassen und sofort zur Kontrolle gehen, wenn das Kind einen Wachstumsschub hat, aber das für längere Zeit. Und die kleinen Zwergerln wachsen ja ständig:(!
:herz: ALLE Guten Wünsche und gute Besserung auch von uns. UNsere Daumen sind ganz fest gedrückt.
LG Chrissi
Princess
07.07.2005, 09:09
alles liebe von uns :herz: :herz: :herz:
BettyBlue2351
07.07.2005, 09:13
Na Bumm. Gute Besserung Lena.
Liebe Kathi, alles Gute und gute Nerven. Mach dir keine Vorwürfe, es ist soooo schnell was passiert. Mütter sind auch nur Menschen. Lg Betty
Supermama
07.07.2005, 10:33
sodalla habe gerade mit meiner Meinung einer viel mehr erleichternden Kathi gesprochen, Lena Mäuschen geht es sehr gut, ich hab sie hinten plauschen gehört, sie haben morgen noch ein EEG wenn es mit der Maus funktioniert :herz: und sie glaubt auch noch sicher übers WE im Spital bleiben zu müssen....Arme Maus, was sie alles durchmachen muß, aber Kathi hört sich heute schon super an...
Liebe Kathi!
Falls du heute mal nach Hause gehst, und im Forum reinschaust, bitte sei mir net böse... :herz: und Kopf hoch, Maus ist stark, sie verkraftet es spitze... und ich freu mich schon darauf, das wir wieder ein gemeinsames Frühstück zu uns nehmen werden....
lg Sílvia ( die pausenlos an euch denkt!!! :herz: :herz: )
KleinMauschen
07.07.2005, 10:35
Auch von uns ein KOPF HOCH:herz:
Taeubchen
07.07.2005, 10:50
*Freu*
Danke für die Neuigkeiten. Freut mich, das es den Beiden scheinbar besser geht. Ich denk weiterhin ganz fest an die Zwei und wünsche alles Gute.
Susi :herz:
Romana-und-Zwerg
07.07.2005, 11:05
jössas :eek: gute besserung und viel kraft und energie schicken wir euch :herz:
o nein....ich werd ganz fest an die kleine Lena denken. :herz: :herz: :herz:
Das freut mich, dass es den Beiden besser geht...ehrlich!
Ich hoffe, dass sie bald nach Hause dürfen!
Lg,
Dea
Gute Besserung
Alles alles gute :herz:
LG Sue
gute besserung
viel kraft und es wird alles wieder gut werden
Petra1973
07.07.2005, 14:13
Alles Gute und gute Besserung der kleinen Maus :herz:
oh mein gott! die arme kleine. wünsch ihnen alles liebe und dass sie bald wieder daheim ist!
Supermama
07.07.2005, 14:56
ich finde es ganz toll wie ihr mitfiebert, das kann Kathi bestimmt gebrauchen, so merkt man nämlich das man nicht allein ist, den der Forum ist wie eine kleine/große Familie :herz:
danke fürs Daumendrücken :herz:
lg silvia
gehör auch zu der Familie und schick dem Mauserl ein dickes Bussi und der Mama )))))drück((((((((.
BettyBlue2351
07.07.2005, 15:04
Schön, dass es bergauf geht!!
Weiterhin alles gute für die kleine, starke Maus.
Und der Mama schick ich viel Kraft und Nerven.
Lg die daumendrückende Betty
Leider hab ich es erst heute gelesen und erfahren. Ich wünsche dir Kathi viel Kraft und der kleinen Lena gute Besserung.
GSD geht es der kleinen Lena schon wieder besser.
"Kopf Hoch" es wird wieder du wirst sehen.Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
:herz:
wünsche der kleinen lena alles gute :herz: , dass sie bald wieder fit ist
und ihrer mama auch alles liebe, denn die unglaublichsten dinge können passieren, auch wenn man direkt daneben steht ... aber das ist leichter gesagt, als getan, dass sie sich keine vorwürfe machen soll ... auf jeden fall alles liebe für die beiden :herz:
fruchtzwerg
07.07.2005, 21:41
wünsche lena alles liebe und gute besserung! :herz:
alles gute auch von uns!!
Alles Alles Gute der kleinen Maus - und der Mama noch starke Nerven. Ich hoffe, Ihr habt bald alles überstanden!!!
Liebe Grüße
Karin
Monstermaus
07.07.2005, 22:14
Auch von mir gute Besserung! Arme kleine Maus!
bine2412
07.07.2005, 22:46
Gott sei dank gehts der kleinen Maus schon besser!!!!
Alles Liebe von mir!!!!
alles alles liebe auch von uns!!! viel kraft und :herz: :herz: - für euch!
marliesK
08.07.2005, 07:10
Hallo Kathi ...
hab erst jetzt davon gelesen - war echt geschockt und mir wurde gleich ganz anders ... mußte gleich an Mona99 denken ...
aber wie ich gelesen habe gehts schon wieder etwas besser. Ich hoffe ihr kommt recht bald wieder nach Hause ...
LG
Marlies
Supermama
08.07.2005, 07:17
ihr seit alle super, ich hoffe das sich Kathi auch darüber freut, wie wir alle an sie denken :herz:
lg Silvia
Glückzudritt
08.07.2005, 07:37
Habs leider erst jetzt gelesen :(
Auch von mir alles, alles Gute und ich freu mich, dass es schon besser aussieht...hoffentlich kann sie bald heim :herz:
Meine Nichte ist auch mit einem Jahr von der Hand (wurde getragen) mit dem Kopf auf den Gehsteig :eek: ....bei ihr ging es damals um Leben und Tod weil ein Knochensplitter ins Gehirn geragt hat....wurde von tollen Ärzten operiert und hat alles gut überstanden....hat heuer sogar die Matura gemacht :)
ALLES ALLES GUTE!!!
Lg Sabine
Supermama
08.07.2005, 14:16
juhu sie gehen heute nach Hause!!!
pippistrella
08.07.2005, 20:50
so... also, wo soll ich anfangen...
zuerst mal an euch alle:
:herz: gaaaaaaanz viel danke für´s daumendrücken, für eure positiven gedanken und eure unterstützung - das alles hat uns (obwohl ich das erst jetzt hier gesehen hab) sehr viel kraft und unterstützung gegeben:herz: :herz: :herz: !!!
und dank all eurer lieben wünsche und gedanken ist lena am besten weg der besserung!!!
ja, wir sind wieder zuhause und lena geht´s sehr gut http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/smile.gif !
das eeg heut war bestens, deshalb dürften wir schon vor dem we nach hause.
die endgültige diagnose ist leider wirklich ein okzipitaler schädelbruch; ist aber nicht ganz sooo schlimm, wie sich´s anhört. am röntgenbild ist ein feiner bruch zu sehen, der aber innerhalb von 4-6 wochen wieder verheilt sein sollte.
lena soll in den nächsten tagen noch eher ruhe geben (was eine ziemlich herausforderung sein wird bei meinem kleinen quirrel) und vor allem müssen wir in den nächsten wochen aufpassen, dass sie mit dem kopf nirgends "anfliegt"; vorallem nicht mit dem hinterkopf.
sonst ist aber gsd alles wieder o.k; lena hat keine schmerzen und ist gut drauf wie immer.
aber das ist eine erfahrung, die man nicht machen muß...
der schock, wenn das kind vor den eigenen augen aus dem wagerl köpfelt...
ich will und werd´s nicht näher ausführen - es ist was schreckliches!!!
doch eines hab ich für mich gelernt daraus:
ich hab mir immer wieder gedacht, wenn man z.b. in zeitungen berichte über solche kinderunfälle liest: da hat aber die mama / der papa wohl einen moment nicht aufgepasst...
jetzt weiß ich (leider) aus eigener erfahrung, dass das nicht so sein muss. man kann auch daneben stehen und sehen, ohne noch was tun zu können, weil´s soooo schnell geht, wie ein kind verunglückt.
und nochwas möcht ich euch sagen:
ich bin soooo gerührt von eurer anteilnahme und euren beiträgen von allen, die wir kennen und auch von vielen, die wir (noch) nicht kennen, dass mir noch immer die ganze zeit tränen über die wangen kullern!
deshalb nochmal:
DANKE euch allen - ihr seid toll :herz: :herz: :herz: !!!
Monstermaus
08.07.2005, 20:58
Freut mich das es deiner Maus und dir wieder besser geht!:herz:
Gott sei Dank ist nicht´s schlimmeres passiert- und du hast recht -so schnell kann man oft nicht reagieren um einen Unfall zu verhindern.
Man kann nur gewisse Risiken von vorhinein ausschließen, indem man eben Steckdosenschutz,Herdgitter u. ä. montiert, aber manches läßt sich eben nicht ausschließen.
Hauptsache es geht ihr wieder gut und sie hat keine Schmerzen.
Noch mal alles Gute und viel Kraft für die nächsten bestimmt sehr anstrengenten Wochen mit deinem Quirrel! ;) L.G.Desiree
Petra1973
08.07.2005, 21:05
Schön dass es der kleinen wieder besser geht und ihr den Geburtstag zu Hause feiern durftet.
Alles Liebe
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.