Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM-Friseur!
mamaalexandra
06.07.2005, 10:21
Hallo!
Ich brauch kurz eure Hilfe:Wir fahren nächste Woche auf eine Feier und da muss man ein bisschen elegant erscheinen.Ich möchte deshalb zum DM-Friseur gehen,um mir eine Hochsteckfrisur machen zu lassen.
Wer war denn schon einmal beim DM-Friseur und hat sich solch eine Hochsteckfrisur machen lassen?Und wie teuer war das denn?
Danke für eure Hilfe!
sonne1108
06.07.2005, 10:36
Hallo!
Ich kann dir zwar nicht sagen, was so eine Frisur kostet, aber es gibt Gutscheine -15%. Nur ich hab derzeit leider schon alle verschenkt, aber du könntest einen Aufruf starten ;) .
Liebe Grüße nach Velden - wir fahren am Freitag eh hin *freu*.
DANIELA
mamaalexandra
06.07.2005, 10:59
Hallo
Ich hab eh die MAMA-Gutscheine für den DM.Die die im Bonusheft dabei waren.
Und wenn ihr nach Velden kommt,nehmt bitte schönes Wetter mit. :D
sonne1108
06.07.2005, 11:29
Hallo
Ich hab eh die MAMA-Gutscheine für den DM.Die die im Bonusheft dabei waren.
Und wenn ihr nach Velden kommt,nehmt bitte schönes Wetter mit. :D
Ich hoffe eh so, dass es schön ist, wenigstens kein Regen. Weißt du, ob Regen für eure Gegend am WE angesagt ist?
LG
DANIELA
chiara2005
06.07.2005, 11:40
Hallo!
Ich brauch kurz eure Hilfe:Wir fahren nächste Woche auf eine Feier und da muss man ein bisschen elegant erscheinen.Ich möchte deshalb zum DM-Friseur gehen,um mir eine Hochsteckfrisur machen zu lassen.
Wer war denn schon einmal beim DM-Friseur und hat sich solch eine Hochsteckfrisur machen lassen?Und wie teuer war das denn?
Danke für eure Hilfe!
Hallo!
Ich bin Friseurin bei Dm.Und ohne waschen kostet das Hochstecken ca.€18.- bis €25.- ohne waschen.Mit waschen zahlst du ca.€18.-mehr.Und über Schulterlänge zahlst du einen Aufpreis von ca. €6.-.Es ist je nach Bundesland verschieden.Du kannst dich ja auch mal informieren gehen.Die geben dir gerne Auskunft znd eine gute Beratung.
Wenn´s dir ein Lehrling hochsteckt zahlst du meistens die Hälfte.Einfach mal nachfragen.
Hallo,
ich hab mir zur Hochzeit eine Hochsteckfrisur machen lassen, weiß aber nicht mehr, was ich gezahlt hab........
Ich war vorher auch schon öfter bei der Friseurin - auch zum Probestecken und so. Hat dann alles super geklappt und perfekt gehalten :) !
Billig ist der dm-Friseur allerdings nicht - finde ich!
chiara2005
06.07.2005, 12:09
Hallo,
ich hab mir zur Hochzeit eine Hochsteckfrisur machen lassen, weiß aber nicht mehr, was ich gezahlt hab........
Ich war vorher auch schon öfter bei der Friseurin - auch zum Probestecken und so. Hat dann alles super geklappt und perfekt gehalten :) !
Billig ist der dm-Friseur allerdings nicht - finde ich!
der klipp aber auch nicht
Jennifer Denice
06.07.2005, 12:34
Hallo!
Ich war das letzte Mal im Jänner bei DM zum Haare hochstecken lassen. Da hab ich €22,- bezahlt. Fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht teuer! Die Frisur hätte bis am nächsten Tag gehalten. Gehe eigentlich immer zu DM, wenn ich eine Hochsteckfrisur brauche!
Liebe Grüße
Also ich finde 22,-- für Hochstecken sehr teuer und 18,-- für Haarewaschen?! :eek:
247,-- Ö.S. fürs Haarewaschen????!!!!!!
Mal überlegen wie lange braucht eine Friseurin ca. füs Hochstecken,
15 - 20 min. würde ich sagen, macht einen Stundenlohn von 66 - 88 €!
Findet ihr das wirklich nicht teuer?
chiara2005
06.07.2005, 13:04
Also ich finde 22,-- für Hochstecken sehr teuer und 18,-- für Haarewaschen?! :eek:
247,-- Ö.S. fürs Haarewaschen????!!!!!!
Mal überlegen wie lange braucht eine Friseurin ca. füs Hochstecken,
15 - 20 min. würde ich sagen, macht einen Stundenlohn von 66 - 88 €!
Findet ihr das wirklich nicht teuer?
Die €18.- das ist Waschen mit Spezialshampoo und Eindrehen oder Föhnen.Und das ist bei Gott nicht teuer.
Dann sag mal wo es billiger ist?Beim Klipp zahlst du jeden Sch....dreck(Gel,Spray,...)extra,dann kommst auch auf den Preis,wenn nicht mehr!!
der klipp aber auch nicht
:confused: Kenn ich nicht - weiß ich nicht - ist mir auch egal!
Sodala, hab jetzt extra die DM-Preisliste rausgekramt.
Hab gar ned gewusst, dass die Preise Bundesland abhängig sind :confused:
Hochstecken einfach: 18,50,--
Hochstecken aufwendig: 25,--
Waschen, Stylingprodukte, Föhnen oder eindrehen: 20,--
Langhaaraufpreis: 7,50,--
Und ohne vorheriges Eindrehen wirst keine gscheite (haltbare) Aufsteckfrisur zsambringen ;)
Also zahlt man dann alles in allem fürs Aufstecken von langen Haaren: 52,50,-- :eek:
Na bumm ...
lG
BB
ConnyWien
07.07.2005, 07:25
ich war vor einem monat beim DM zum haare hochstecken und hab 18 euro bezahlt. am vortag war ich allerdings schon dort zum schneiden und strähnen machen und die frisörin hats mir eingedreht damit am nächsten tag a gscheite frisur gemacht werden konnte.
ich find KEIN frisör ist billig, oder hat etwa jemand nen geheimtip? :eek:
crazymum
07.07.2005, 07:39
Also ich habe die Beiträge hier gerade gelesen, weil ich im August eine Hochsteckfrisur brauche, aber ich glaube, dass ist mir dann doch zu teuer.
mal schaun, vielleicht gibt es ja einen günstigeren Friseur
mamaalexandra
07.07.2005, 08:33
Hallo
Danke euch,das ihr auch die Preise dazugepostet habt.Fahr heute in Stadt und werde einmal fragen,wieviel sowas kostet,bei meiner Haarlänge,..hab nämlich über Schulterlänge!Ich möchte ja auch nichts aufwendiges,nur etwas schlichtes einfaches,das nicht zu protzig ausschaut.
Mein LG geht auch immer zum DM und da hab ich das letzte Mal im Katalog gestöbert und eine sehr schlichte und einfache Hochsteckfrisur gefunden.Bin gespannt wieviel die kostet,bei meiner Haarlänge!Werd euch dann berichten!
@sonne1108:Im Moment hab ich noch nichts gehört dass das Wetter nicht passen sollte,gestern war wieder einmal ein schöner Tag und heute ist es wieder so,...als ob es gleich wieder anfangen würde zu regnen.
chiara2005
07.07.2005, 09:27
Noch ein Tipp von mir!http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/icons/icon14.gif
Kinder bis 3 Jahren werden die Haare bei Dm-Friseur GRATIS geschnitten!!:)
Ich habe mir auch mal eine Hochsteckfrisur machen lassen bei einem Dm-friseur. Die Hochsteckfrisur hat 20 Euro gekostet und war sehr zufrieden damit. Diese sah bei meinen langen,braunen Haaren so aus: http://http://www.farbundstil.de/frisuren/3460-intercoiffure-hochsteckfrisuren.php (http://http//www.farbundstil.de/frisuren/3460-intercoiffure-hochsteckfrisuren.php)
@ chiara . Dann werde ich da nochmal vorbeischauen ;)
Gruß Lara
@Lara
Der Thread ist schon alt...
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.