babyinside
05.07.2005, 15:37
Hi
ich habe grad ein "Problem" mit dem Zufüttern und dem Stillen.
Sandro ist 8 Monate und sein Stillrythmus ist alle 2 Std. manchmal 3 Std.
Ich vermute er trinkt nicht sehr viel. (wg einer Op hab ich ihm Flaschi geben müssen und da trankt er ca 100ml bis 150ml)
jetzt bekommt er beikost und isst auch manchmal mit, jedoch will er immernoch den busen.fast genauso oft. zwar verschiebt sich der wunsch des busens ein bissi, aber nicht viel.
ich möchte jetzt nicht abstillen, habe noch voll länger zu stillen. ich möchte jedoch die abstände velängern bzw diese teilweise mit beikost ersetzten.
jetzt dachte ich mir schon, ich mache mir zuviel stress. glaubt ihr könnt ich nochmal aufhören mit der beikost und einfach nochmal in ruhe anfangen. ich dachte mir jetzt mal, ich könnte sandro ein frühstück machen mit reismilch und kipferl oder reismilch und getreideobstbrei und ihn bis mittag mal bei bedarf dann verdünnte reismilch anzubieten.
wenn wir das dann mal 14 tage oder 3 wochen hinbekommen, mit mittag oder
oder abend weiter zu machen.
wie lang kann ich denn mit ruhigem gewissen stillen ohne beikost?
ob mein sohn auch mal verstehen wird das ma nicht alle 2 std essen kann???
bitte gebt mir euren rat.
bin grad ein bissi verzweifelt. stille sehr gerne, möchte jedoch nach 8 monaten auch ein bissi erleichterung. mir kommt jedoch vor das die beikost voll mühsam ist und das voll stillen so praktisch und einfach war.
ich gehe so gern seinen bedürnissen nach und möchte nix übers knie brechen
:eek: :eek:
ich habe grad ein "Problem" mit dem Zufüttern und dem Stillen.
Sandro ist 8 Monate und sein Stillrythmus ist alle 2 Std. manchmal 3 Std.
Ich vermute er trinkt nicht sehr viel. (wg einer Op hab ich ihm Flaschi geben müssen und da trankt er ca 100ml bis 150ml)
jetzt bekommt er beikost und isst auch manchmal mit, jedoch will er immernoch den busen.fast genauso oft. zwar verschiebt sich der wunsch des busens ein bissi, aber nicht viel.
ich möchte jetzt nicht abstillen, habe noch voll länger zu stillen. ich möchte jedoch die abstände velängern bzw diese teilweise mit beikost ersetzten.
jetzt dachte ich mir schon, ich mache mir zuviel stress. glaubt ihr könnt ich nochmal aufhören mit der beikost und einfach nochmal in ruhe anfangen. ich dachte mir jetzt mal, ich könnte sandro ein frühstück machen mit reismilch und kipferl oder reismilch und getreideobstbrei und ihn bis mittag mal bei bedarf dann verdünnte reismilch anzubieten.
wenn wir das dann mal 14 tage oder 3 wochen hinbekommen, mit mittag oder
oder abend weiter zu machen.
wie lang kann ich denn mit ruhigem gewissen stillen ohne beikost?
ob mein sohn auch mal verstehen wird das ma nicht alle 2 std essen kann???
bitte gebt mir euren rat.
bin grad ein bissi verzweifelt. stille sehr gerne, möchte jedoch nach 8 monaten auch ein bissi erleichterung. mir kommt jedoch vor das die beikost voll mühsam ist und das voll stillen so praktisch und einfach war.
ich gehe so gern seinen bedürnissen nach und möchte nix übers knie brechen
:eek: :eek: