PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt die baby care ambulanz?

lorelei
22.06.2005, 21:01
hallo!
meine maus ist jetzt acht monate, war ein frühchen und wir haben ziemliche schlaf probleme..vorallem ich, denn ich schlafe so gut wie garnicht mehr...:-(

deshalb habe ich im preyerschen kinderspital angerufen und in 2 wochen einen termin in der baby care ambulanz bekommen..

kennt die jemand von euch? wie sind die dort so? empfehlenswert? vielleicht könnt ihr mir darüber etwas erzählen?

ich danke euch im voraus!!!!!!!!

Atzgersdorferin
24.06.2005, 21:44
Hallo!
Ich war mit meiner Tochter einmal in der Ambulanz im Preyer´schen Kinderspital. Sie waren ganz ganz lieb dort und haben mir auch gut weiterhelfen können. Meine Tochter war auch eine Frühgeburt ( 35+0) und ich war immer wieder zu Kontrollen in der Entwicklungsambulanz. Wie gesagt, in der Baby Care Ambulanz war ich nur einmal- mehr war nicht notwendig.
ICh rate dir: geh hin und wenn sie dir helfen können, ists gut, wenn nicht, dann vergiss es einfach.
Mittlerweile ist meine Tochter Sarah 2 1/2 Jahre alt und sie hat sich so prächtig entwickelt, dass wir zu keinen Kontrollen mehr müssen.
Alles Gute und Liebe Judith

lorelei
26.06.2005, 20:39
danke für deine antwort, atzgersdorferin:) !!!!!

ja, werde hin gehen.. hab mir eh gedacht, dass die dort lieb sind.. preyersches hat einen guten ruf..
trotzdem gut vorher diesbezüglich erfahrungen anderer zu lesen.

nochmals danke!

glg lorelei

lorelei
09.07.2005, 14:26
hallo!

ich wollte nur sagen, dass ich dort war und einfach nur begeistert bin. eine ärztin und eine krankenschwester haben sich 1 1/2 h mit meiner tochter und mir beschäftigt, geredet usw und ich bin als neuer mensch hinausgegangen. die sind dort unheimlich lieb, hören zu, machem mut...usw. ich kann nur lob aussprechen und müttern empfehlen dort anzurufen oder hinzugehen, egal wie alt das baby/kind ist, egal ob still, schlaf etc probleme oder babyblues... ich finde es toll, dass es in ö diese möglichkeit der hilfe und beratung "gratis" gibt!

mir und meiner tochter wurde geholfen!!!! genial!!! ein dickes lob an die menschen dort!

Atzgersdorferin
09.07.2005, 21:28
Hallo!
Es freut mich sehr, dass du so gut behandelt wurdest in der Baby Care Ambulanz. Wie gesagt, ich habe auch eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich war damals ca eine Stunde dort. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!!
Lg Judith ;)