PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Augen :-/



Belice
14.06.2005, 22:46
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt, und hat noch immer in den Augen eine leichte gelbliche Verfärbung :-(
Ist das normal ? Hatten eure Babys das auch ?
Ich werd morgen in der früh gleich mal in St. Anna Kinderspital schauen , würd mich aber jetz schon auf Euer Feedback freuen
LG - Belice

nuh
14.06.2005, 22:58
brauchst dir keine sorgen machen belice, das ist ganz normal... bei vollgestillten babys verschwindet die gelbsucht langsamer, durch die östrogene in der muttermilch, kann 6- 8 wochen dauern.... hat meine kinderärztin gesagt.....

nils hatauch noch gelbliche augen und auch die haut ist gelblichbraun.... mich fragen immer alle leut wo er die schöne farbe her hat *gg*

wie gehts euch sonst???

Radyschen
14.06.2005, 23:00
Hallo!
Das ist noch der letzte Rest von der Neugeborenengelbsucht.
Mein Kleiner hatte das auch länger (zirka vier Wochen)und die Kleine überhaupt bis zwei Monate bis die Augen wieder ganz klar waren.Je mehr das Baby trink um so schneller geht´s.Da werden die Stoffe mit dem Urin ausgeschwemmt.
Keine Sorgen ,das geht schon noch alles weg.
Lg Susanne

Belice
14.06.2005, 23:09
Hi Du,
puuuuaaah bin ich jetzt erleichtert :-) Bist ein Schatz ! *bistdochschoneinedoppelpackmama* Musste heute schon ein bissi weinen , weil ich schon fest glaubte dass der Kleine etwas hat :-/

Lieben Dank der Nachfrage : der Kleine hält mich ganz schön auf Trab..no comment
Hoffe sonst alles ok mit deinen Männern ?

Hab vor ein paar Minuten für das Treffen am 20.6. abgestimmt - Würd mich wirklich freuen wenn wir uns sehen können - Bzw. mal unsere Babys gegenseitig bestaunen könnten :-)

Ich sag mla bis bald & Pass auf Deine Familie auf - Aylin

nuh
14.06.2005, 23:19
mah aylin ich würd mich sooo freuen wenn du und mete auch kommen könnten!!!!!

meinen männern gehts supergut, lauser sinds beide aber das habens wohl von der mama :D

pass auch gut auf deine süßen auf und bis bald! freu!!!!

anamama
14.06.2005, 23:25
Ausgeschieden wirds zwar auch mit dem Urin, aber hauptsächlich mit dem Stuhl!

Sonnenlicht hilft auch. Genügt das, was er im Schatten abbekommt. Wenns warm ist ists eh kein Problem, möglichst viel ins Licht zu hbringen.

taenzerin
15.06.2005, 03:10
meine maus ist bald 11 wochen alt und noch immer ein bisserl gelb. lass deinen zwerg trotzdem im spital durchchecken (soll man ca. in der 6. woche machen), ob die leber-, billirubin- und schilddrüsenwerte okay sind. (wurde bei meiner maus auch gemacht.)


lg