Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juli Mama´s, ich bin schon eine Juni Mama geworden.Unser Tristan ist da!
olivia2010
10.06.2005, 12:20
Hallo Ihr Lieben!
Unser Zwerg wollte nicht mehr warten und ist schon am Sonntag, den 5.6.05 in der 33/34 SSW zu Welt gekommen.
Es war eine kurze Geburt und man muss wirklich keine Angst habenhttp://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/smile.gif .
Mit seinen 47 cm ist er schon ein ganz schöner Brocken und das ist auch sehr gut so.
Es ist alles in Ordnung, zur Zeit liegt er noch wegen der Gelbsucht auf Station.
Aber ansonsten braucht er nix weiter und ich bin total glücklich darüber ihn bald mit Heim nehmen zu dürfen!
Ich werde dann ins andere Forum übersiedeln und wünsche allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und geniesst sie! Es ist so schnell vorbei!!
LG Olivia + Tristan
Sandrine
10.06.2005, 12:30
gratuliere ganz :herz: lich! freu mich, dass alles gut gegangen ist und es euch gut geht!
und warum kam er so früh??
und fotos??
Lili7979
10.06.2005, 12:34
Alles Gute dir und deinem kleinen! Das "man muss wirklich keine angst haben" beruhigt sehr:) !
Lili
isabella0100
10.06.2005, 12:37
herzlichen glückwunsch:herz:
wünsche euch viele schöne kuschelstunden und alles liebe
isa
olivia2010
10.06.2005, 12:42
Fotos kommen später!
Ist etwas ungünstig, weil er noch auf der Neonatologie liegt und da will ich nich so rumknipsen:-)
Tja, ich hatte einen Blasensprung..und ich habe zwar Wehenhemmer bekommen, aber der Zwerg wollte einfach raus.
Warum genau, kann mir keiner sagen. Ich bin auf jedenfall froh, dass es nicht gefährliches war oder ähnliches.
Da ich mich ja im Kopf noch gar nicht auf die Geburt vorbereitet hatte, und alles so schnell ging...war es wirklich nicht so schlimm.
Die Wehen sind schon heftig, das muss ich sagen...aber ich hatte eine total liebe Hebamme und mein Mann hielt mir brav die Hand. Er war nervöser als ich.
Zum Schluss habe ich nach etwas Schmerzmittel gefragt, aber da sagte sie..bis das wirkt ist ihr Kind schon da. Und so war es auch.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
LG Olivia
lilapause
10.06.2005, 12:49
u. eine schöne kuschelzeit!
Wünsche dir auch noch weiterhin alles Liebe und schöne Zeit mit deinen Kleinen!
Schön zu hören das es euch gut geht und das die Geburt so gut gelaufen ist!
Lg m.
Ein Herzliches Willkommen dem kleinen Tristan und herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern.
Und es muss an dem Namen liegen früher als geplant und dann auch noch extra schnell zu kommen.
Unser Sohn kam damals 5,5 Wochen zu früh und in rund 40 Minuten.
Alles Liebe mit dem kleinen Schatz.
*wink*
Betty³
sugardrop01
10.06.2005, 15:54
:herz:liche Glückwünsche und eine wunderschönen und tolle Kuschelzeit.
Alles Liebe und Gute,
Manuela
Hallo, ich gratuliere dir natürlich auch von ganzem Herzen. Freu mich, dass es dem kleinen ansonsten gut geht.
lg
Oh man Alles LIEBE AUCH VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz::herz::herz:
Lg Frenny
Allegra82
10.06.2005, 23:17
auch hier wünschen wir dir alles liebe :herz:
tigerauge
11.06.2005, 08:00
ui, ist wirklich überraschend schnell gegangen!
aller :herz: lichste gratulation zum söhnchen und eine schöne (hoffentlich baldige) kuschelzeit zu hause wünscht
anita ;)
Christl2000
11.06.2005, 09:09
Ebenfalls die besten Glückwünsche und eine baldige schöne Kuschelzeit!
lg
christl
LG Olivia + Tristan
Sehr schönen Namen hast du deinem Buben ausgesucht!!!! :D :D :D
Alles Gute
Stefanie & Tristan (*11.05.2003) & Ella im Bauch (ET 11.-17.9.2005)
Prinzessin1996
11.06.2005, 11:31
Auch von mir alles Liebe!
olivia2010
12.06.2005, 12:45
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!!
Ich habe ein Foto rangehangen...aber irgendwie stimmt was nicht, die Qualität ist nicht so toll. Aber es wird schon gehen.
Seit alle lieb gegrüsst :)
LG Olivia + Tristan
:herz:-lichen glückwunsch !!!!!!!!
Das ist ja ein kleiner Wuzi!
Alles Liebe und viel Spass!
Lg Frenny
Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!! und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe
Jutta
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.