PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mc Donald's Club

Marion23
31.05.2005, 14:51
zur Info von Mc Donalds:
Junior club:
3-10 Jahren, Mitgliedschaft ist kostenlos. Mitglieder erhalten regelmässig Informationen und Gutscheine mit der Post. Sie erfahren als Ersters, was es Neues im Happy Meal geben wird und werden mit lustigen, altersgerechten Spielen überrascht.

My Family Club:
My Family Bonus Card: Happy meal dauerhaft preisgesenkt um 2,99€ (an der Kassa erhältlich)
Weiters: Willkommensgutschein, Geburtstagsgutschein, Online Newsletter, Tolle Gewinnspiele (zb Geburtstagsparty)

My Community:
Club ab 14 Jahren. - Teens & Young Adults

Junior Community:
ab 10 Jahre

Näheres unter: www.mcdonalds.at

lg Marion

Marion23
13.08.2005, 14:36
zur Erinnerung ;)

snoopie
15.08.2005, 16:05
zur Info von Mc Donalds:
My Family Club:
My Family Bonus Card: Happy meal dauerhaft preisgesenkt um 2,99€ (an der Kassa erhältlich)
Weiters: Willkommensgutschein, Geburtstagsgutschein, Online Newsletter, Tolle Gewinnspiele (zb Geburtstagsparty)
Die 2.99 gelten laut der Kasserdame beim Maeci in Eisenstadt momentan ned (wenn mich die anglogen hat binni stinksauer am Maeci)

Ulli0271
15.08.2005, 16:58
Das mit den 2,99 ist österreichweit unterschiedlich - deshalb steht auch drauf "in teilnehmenden Restaurants". In Sgb hat mich mal eine an der Kassa ganz groß angeschaut...die sind zu dritt (!) gekommen und konnten nicht glauben, was das für eine Karte sein soll..
Naja und im Donauzentrum beim Mäci hat mir eine Kassierin gesagt: die brauchen Sie nicht herzeigen die Karte, ich geb das Happy Meal eh immer mit 2,99 ein... :D
ulli

ylena
15.08.2005, 17:00
sehts und ich hab meine verloren und bekomm nirgendwo ersatz, die servicehotline hat gemeint "na müssens halt immer wieder fragen gehen ..."

ylena
15.08.2005, 17:34
ylena, ich hab sie doppelt, magst du 1 haben?

könnt sie dir schicken.

echt wahr !??
bitte ja gerne !!!!
wart ich pn dir ...