Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buggy
spring04
31.05.2005, 09:26
Also wir haben einen Bugaboo und sind total zufrieden. Wir möchten uns aber trotzdem für den Urlaub einen kleinen Buggy kaufen.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben!
Chicco oder Mclaren? Er sollte möglichst klein zum Zusammenlegen sein, aber trotzdem gut zum Fahren sein. Hab die Erfahrung gemacht, dass die Buggys oft so wackelig sind.
Bitte helft mir weiter.
Danke!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit unserem Maclaren. Wir haben den kleinsten den man noch gerade in eine (Halb)-liege-Position bringen kann.
Er ist auch schon "viel + weit geflogen". Und hat alle Flüge gut überstanden und wackelt noch kein bisschen. Im Gegensatz dazu ist der gleichzeitig gekaufte Chicco meiner Freundin eine schon sehr wackelige Anglegenheit.
lg. Evelyn
Wir haben einen Chicco London und sind sehr zufrieden damit. Er ist sehr leicht, in fast-Liegeposition zu bringen und kommt bei uns auf jeden Fall in den Urlaub mit.
Marina75
31.05.2005, 19:58
wir haben den Chicco Caddy und wir sind recht zufrieden damit - vergleichen mit dem obigen Modell kann man ihn aber wohl nicht, ist für mich eine andere Kategorie ;)
spring04
31.05.2005, 20:53
wir haben den Chicco Caddy und wir sind recht zufrieden damit - vergleichen mit dem obigen Modell kann man ihn aber wohl nicht, ist für mich eine andere Kategorie ;)
Dan kann man nicht umlegen, oder?
spring04
31.05.2005, 20:56
Wir haben einen Chicco London und sind sehr zufrieden damit. Er ist sehr leicht, in fast-Liegeposition zu bringen und kommt bei uns auf jeden Fall in den Urlaub mit.
Wie viel hast du für den bezahlt?
Marina75
31.05.2005, 21:04
nein - man kann nur ein wenig auf der Seite "aufzippen" - sonst würde es sich auch nicht ausgehen, dass du ihn noch schiebst :)
Dan kann man nicht umlegen, oder?
Wie viel hast du für den bezahlt?
Wir haben ihn beim kika um ca. 70,- EUR gekauft ... heute würd ich wahrscheinlich zuerst bei ebay nachschauen ;)
spring04
01.06.2005, 07:49
Wir haben ihn beim kika um ca. 70,- EUR gekauft ... heute würd ich wahrscheinlich zuerst bei ebay nachschauen ;)
Ja, da hab ich gestern auch nachgeschaut. Wir werden ihn wahrscheinlich dort bestellen.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.