Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche tagesmutter
hallo - vielleicht hat wer von euch einen tipp für mich! ich würde für meine tochter ab herbst eine tagesmutter im 20. bezirk im grätzel leystrasse/forsthausgasse/engelsplatz suchen. ich werde wieder 24 stunden arbeiten. ich habe es schon über kinderdrehscheibe, volkshilfe, hilfswerk etc probiert und einige adressen genannt bekommen. die meisten sind zu weit weg - ich fahre mit den öffis und das will ich meinem kind in der stoßzeit nicht zumuten - und die einzige die in meiner nähe ist, liegt mir und meinem mann nicht wirklich.
wer weiß, ob es noch andere organisationen gibt, die tagesmütter vermitteln?
Eltern für Kindern fällt mir noch ein: siehe efk.at
Unsere TM ist am Wallensteinplatz und hätte wohl noch was frei. Falls Dich das interessiert, schick mir eine pn!
Viel Erfolg bei der Suche, lg,
liebe ewa,
danke für deine nachricht! wallensteinplatz ist leider blöd für mich, weil ich mit den öffis fahren muß und das in der früh mit kiwa - nein, danke, den stress schaffe ich nicht und will ihn kristina auch nicht zumuten. und ich muß dann wieter in den 3. nämlich. wie gesagt, die einzige tm, die ich in meiner nähe (zu fuß zu ereichen) gefunden habe, sagt uns leider nicht zu. aber ich werde jeden fall noch unter efk.at schauen, vielen dank für deinen tipp, diese kannt ich noch nicht!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.