Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmm??????
pinguin69
21.05.2005, 23:29
da wollten alle ein eigenes forum für die kinder von 1-3 jahren und dann ist hier absolut nichts los!!!
jedesmal wenn ich reinschau, hat sich nix getan!!
was ist den nun los mit den mamis die so laut nach dieser unterteilung geschrien haben??
könnts euch noch nicht vom babys werden älter trennen???
Doch! Ich bin schon fix hier eingezogen - vorallem weil mein Lauser ja mittlerweile auch schon stolze 2 Jahre ist.
Es liegt vielleicht dran, dass man mit einem 1 bzw 2 jahärige nicht mehr so viel zeit bei schönem wetter vor dem pc verbringt?!?
oder dass wir uns ans muttersein daran gewöhnt haben und uns die etappen unsere kinder nicht mehr durcheinander bringen?
vielleicht gibt´s nicht mehr so viel spannendes zu erzälen?!?
Tobias ist ein lustiger ausgeglichener frecher kerl und weint schon lange nicht mehr .... momentan habe ich nicht so viele "offene" fragen, fühle mich in meiner rolle sehr gut und mein kind ist offensichtlich zufrieden - daher schreibe ich auch kaum mehr was.
ich habe nicht für die unterteilung ausdrücklick plädiert, aber bin echt froh, dass ich nur weinige aber für mich interessante beiträge auf einen blick sehen kann.
.... weiter so!
Witzigerweise habe ich bei den Abstimmungen immer gegen eine weitere Unterteilung gestimmt! Schreibe aber doch fast nur mehr hier! Da aber die Panik meíner Kleinen vor dem Zug momentan das alles beherrschende Thema ist (und darüber habe ich ja einen Thread eröffnet), schreibe ich halt kaum zu was anderem.
pinguin69
22.05.2005, 21:17
Es liegt vielleicht dran, dass man mit einem 1 bzw 2 jahärige nicht mehr so viel zeit bei schönem wetter vor dem pc verbringt?!?
oder dass wir uns ans muttersein daran gewöhnt haben und uns die etappen unsere kinder nicht mehr durcheinander bringen?
vielleicht gibt´s nicht mehr so viel spannendes zu erzälen?!?
Tobias ist ein lustiger ausgeglichener frecher kerl und weint schon lange nicht mehr .... momentan habe ich nicht so viele "offene" fragen, fühle mich in meiner rolle sehr gut und mein kind ist offensichtlich zufrieden - daher schreibe ich auch kaum mehr was.
ich habe nicht für die unterteilung ausdrücklick plädiert, aber bin echt froh, dass ich nur weinige aber für mich interessante beiträge auf einen blick sehen kann.
.... weiter so!
stimmt schon, man fragt nicht mehr so viel nach. aber eben weil so viele geschrien haben sie wollen ein unterforum, und dann passiert hier wenig. war mir nur unklar!!
stell ja selber auch wenig fragen rein, weils mauserl eigentlich auch im großen und ganzen brav ist, aber lesen tu ich hin und wieder!!
vorallem wenn sie schläft!
LisaMarina
23.05.2005, 07:50
ja, ich war gegen die Unterteilung. Jetzt lese ich immer zweispurig :D
ich gebs zu, ich habs biserh noch nicht wirklich geschnallt daß neue unterforen da sind:D
bin eben ein gewohnheitstier.
außerdem hat mich der titel, nämlich Krippe, davon abgehalten hier zu stöbern, mein kind is ja kein krippenkind
kinder von 1-3 hätt mich schon eher angesprochen;)
im babies werden älter gibts eh nimmer viel was für uns interessant wäre, deshalb werd ich mich wohl hier einnisten:)
greez s'Crusherl
Hab' auch ein Weilchen gebraucht um zu merken, dass das Forum für Kinder von 1-3 ist und nicht nur für welche, die in die Krippe gehen.
Jetzt werd' ich schon öfter mal hier reinschauen.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.