Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. elternabend - themen??
Sandra/Lukas
19.05.2005, 00:15
hallo,
aus verschiedenen gründen habe ich heute nicht zum 1. elternabend von der grippe gehen können.
wißt ihr, was da so besprochen wird??
danke. sandra
wuschel-maus
19.05.2005, 08:50
Also ich würd aus eigener Erfahrung meinen meistens Organisatorisches,Tagesablauf,was gebraucht wird..Gepflogenheiten..Reservewäsche,Sitten und Bräuche in der Gruppe,Kindergärtnerinnen und Helferinnen werden vorgestellt..ev. Organisatorisches zum Thema Eingewöhnung...normalerweise ist der 1. Elternabend einer der Wichtigsten; kennst Du noch eine andere Mami aus der Gruppe,bezw. würd ich im Kindergarten nachfragen,was besprochen wurde
Fabs-2002
19.05.2005, 08:53
Also bei uns wurden Tagesabläufe und Ausflüge besprochen! Dann was in nächster Zeit passiert im Kiga! Sonst ist es eigentlich nur um bisherige Sachen gegangen! Und dann konnten die Eltern noch gemeinsam reden!
Martina23
19.05.2005, 09:31
Hallo Sandra
Ich würde die kindergärtnerin um ein kurzes Gespräch bitten, wo sie nochmal in kurzform erklärt was besprochen wurde.
Lg Martina
Sandra/Lukas
19.05.2005, 09:47
hallo,
habe gerade mit den tanten gesprochen, sie hängen einen info-zettel auf.
nun ists auch so, dass lukas ja schon seit november (mit unterbrechungen) i.d. kindergarten geht, also war es bestimmt nicht so schlimm.
aber ich wäre halt wirklich gerne dort gewesen.
danke. sandra
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.