PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab heut nen Termin beim Homöopathen....

Tinilein
18.05.2005, 08:58
.... wegen Sarahs chronischer Verstopfung. Sie gackselt höchstens zweimal die Woche (der Regelfall ist jedoch meist nur einmal) und dann plagt sie sich jedesmal so arg, ganz arm iss :( Jetzt hatte ich schon das Laeovac probiert, aber der erwartete Erfolg stellte sich auch nur bedingt ein. Hab mir deswegen einen Termin beim Homöopathen ausgemacht, vielleicht weiss der Rat.

Hat jemand von euch schon positive Erfahrungen beim Homöopathen mit gewissen Symptomatiken gemacht wo die Schulmedizin versagte??

lg,
Tini

umsala
18.05.2005, 19:04
hallo tini,

unsere homöopathin hat meinen sohn vor einigen jahren sogar vor einer hno-operation "bewahrt"!

wäre neugierig zu erfahren, was dein homöo vorgeschlagen hat und wie's deinem spatz jetzt geht.

für mich klingt wenig oft stuhl und dann große plage nach viel zu wenig flüssigkeitszufuhr. haste schon mal überlegt, ob dein kinde vielleicht mehr flüssigkeit braucht als es trinkt?

alle gute jedenfalls für euch!
umsala

Tinilein
18.05.2005, 22:28
Ja stimmt, Sarah trinkt einfach zu wenig. Ausser MuMi (ich stille noch) biete ich ihr noch Saft und Wasser an, aber irgendwie wirds nur maximal ein kleines Flascherl voll. Weiters isst sie auch kein Obst was den Stuhl irgendwie weicher machen würde.

Also der Homöopath heut hat eigentlich nicht viel gesagt, eher viel gefragt ;) (wie sie vom Wesen her ist, wann sie gehen gelernt hat, ob sie ängstlich ist etc...), naja und dann hat ihr der Herr ein paar Kugerl gegeben und gemeint in zwei bis drei Wochen solle ich wieder kommen.

Na gespannt bin ich!

Pizi
22.05.2005, 10:38
... und ....*neugierigbin* kannst du schon was berichten?!? haben die globuli was bewirkt?

bein uns wirken die globuli immer hervorragend! Beim Tobias und mich aber auch bei meine eh skeptischeren Mann ;)
Tobias´ Verdauungsprobleme mit 5-6 Monate wurde auch von Globuli schnellstmöglich beseitigt. Sogar sein Zähnedurchfall *grausmich* kriegen wir sofort mit Globoli im Griff.

Bin sehr gespannt, was du erzählen kannst? Welche Globuli hat sie bekommen?