Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zähne?
Lilly122
17.05.2005, 19:50
Mittlerweile hat meine 14 monate alte Tochter 16 Zähne. Noch nicht alle komplett heraußen, aber durchgestoßen. Jetzt fingert sie sich aber ständig im Mund herum und sabbert wie ein kleines Baby.
Sie hat auch Fieber.
Eigentlich dachte ich, daß sie verkühlt ist aber können das schon wieder Zähen sein? Gibt´s Kinder die mit nicht mal eineinhalb schon fast das ganze Milchgebiß haben?
Und wenns kein Zahn ist warum fummelt sie sich dann ständig im Mund herum und sabbert so viel?
L.g. L.
Ich glaub auch schon ein jahr, dass die letzten vier zähne kommen, aber fehlanzeige - meine maus ist heute auf den tag 2 jahre und 8 monate! ;)
Also ich sag mal - kann sein, muß aber nicht! ;)
jasmin025
17.05.2005, 21:39
Marcel wird in drei Wochen drei, und im fehlen noch die oberen letzten zwei. ;)
LisaMarina
17.05.2005, 22:01
ui, des ist aber frustrierend. Ich dachte immer mit 2 Jahren haben die Zwergal es überstanden. +/- 1,2 Monate. :(
Lilly122: also das gibt es sicher, dass Kinder mit 1 1/2 schon alle Milchzähne haben, umgekehrt siehst eh, gibt es das ja auch. 2 Jahre ist ja nur der Durchschnitt
Engelchen02
17.05.2005, 22:04
Marcel hatte mit knapp 1,5 Jahren alle Milchzähne ;) Ich glaube wenn die Zähne durch sind, aber noch nicht ganz herausen juckt oder schmerzt es trotzdem noch einbischen.
Lg Andrea
Daniel ist das Gegenteil von Deiner Kleinen: er hat erst 7 Zähne und ist schon 16 1/5 Monate alt ;) ... wird wohl ein Kanditat für ein komplettes Milchgebiss mit frühestens 3 Jahren :eek: .
mommytobe
18.05.2005, 08:54
Sean hat auch schon 16 Zähne und ich hab das Gefühl, dass die Backenzähne zumindest schon schieben. Er hat die Finger jetzt wieder sehr oft im Mund und quengelt auch öfters. Bin gespannt, wann sie dann wirklich durchkommen werden.
LG
Fabs-2002
18.05.2005, 08:59
Fabian ist auch 2 Jahre und 8 Monate und bekommt erst jetzt die letzten 2 Backenzähne!
ich weiß die zeit nimmer genau, aber mein großer hat die letzten 4 zähne erst viel viel später als alle anderen bekommen!
der kleine (nun 20 monate alt), auch schon seit längerem mit allen ausgestattet außer den letzten 4, knirscht seit tagen beängstigend mit den zähnen, sabbert herum - vielleicht kommen jetzt die letzten 4?
nachschauen lässt er mich ja nicht ;)
Leon fehlen noch die 4 hintersten Backenzähne. Jetzt hat er aber endlich seinen noch ausstehenden Schneidezahn gekriegt. Sah schon komisch aus - der Mund voll mit Zähne und dann fehlt noch ein Schneidezahn. :eek:
16 beisserchen sind schon monatelang da.
von den restlichen 4 ist keiner in sicht.
die hausärztin meint daß die letzten im schnitt zwischen dem 20 und 40 lebensmonat kommen.
also mach ich mir darüber kaum gedanken.
im gegenteil, ist er extrem anstrengen nehme ich wieder die zähne als ausrede:D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.