PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn das wieder für ein Spinner????

Diddl2
17.05.2005, 08:01
Hallo!

Gestern war Sarah den ganzen Tag super aufgelegt und hat auch mit uns (GG und mir) gespielt bzw. waren wir am Spielplatz. Am Nachmittag hat mein GG mich gebeten, ihm mit dem Gerät die Haare zu schneiden, weil sie schon so lang waren. Wir haben den 9mm-Aufsatz genommen und weg waren die Haare. Gleich darauf wollte mein GG unsere Maus baden, sie hat so geschrieen. Bis zum Abend hat sie jedes Mal, wenn er näher gekommen ist, zu schreien angefangen. Heute wars zwar etwas besser, aber sie hat ihn auch noch kritisch beäugt.

Das kann doch nicht sein, daß sie ihn nur wegen der anderen Haare nimmer erkennt :eek: !!! Find ich echt arg. Beim letzten Mal war ihr das alles egal (vor ca. 1,5 Monaten).

kerstin29
17.05.2005, 08:06
Das kenn ich, ist bei uns auch immer so. Mein GG lässt sich mal die Haare wachsen und dann werden sie wiedder abrasiert.:D

Beide schauen dann immer sehr skeptisch oder schreien gleich los, aber es wird besser, glaubs mir.;)

Aja, beim letzten Mal war sie wahrscheinlich noch um eingies jünger, oder? Da macht es noch nicht so viel aus.

Diddl2
17.05.2005, 09:05
Und wie lang dauert das dann? Bei uns wars ganz extrem gestern Nachmittag und heute war sie auch noch nicht wie sonst...

doro2003
17.05.2005, 12:53
war deine kleine beim haare scheren dabei? meine beiden sind immer dabei und ich mache es immer langsam. so dass sie sehen können was passiert. sie haben darauf dann gar nie reagiert. sie haben sich dann sogar gefreut, dass mein mann ihnen mit dem haartrimmer auch mal die haare geschnitten hat.

Diddl2
17.05.2005, 13:29
Ja, sie war eh dabei (halt hinten, da hat sies nicht so genau gesehen). Aber da beim ersten Mal nichts war, hab ich mir nichts dabei gedacht. Hoffentlich bleibt sie heute bei meinem GG, ich würde abends gerne fortgehen...

Er kränkt sich übrigens sehr, daß sie ihn einfach nicht mehr erkennt und auch ich habe etwaige Friseurbesuche für die nächste Zeit gestrichen :rolleyes:.