PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Tagesmutter in Graz ab Sommer 2006

lilapurple
16.05.2005, 18:49
Hallo,
da ich wahrscheinlich ab nächsten Sommer/Herbst wieder die Schulbank drücken werde, muß mich mich schon jetzt mit dem Gedanken anfreunden, Julian ca 8 Stunden am Tag in andere gute Hände zu geben. Wer kennt eine gute besser gesagt ausgezeichnete Tagesmutter in Graz? Am liebsten im Bezirk Jakomini, St. Peter oder eben rund ums Stadion. ???
Was kostet das und wird das irgendwie gefördert?
Übrigens: Die Tagesmutti die ich suche muß keine staatlich anerkannte Tagesmutter sein, solange sie über genaug Erfahrung und laufende Tätigkeit verfügt. Bitte gent mir Tipps und Empfehlungen!!!
Danke sehr

Zwergal
19.05.2005, 12:39
Hallo,

schließe mich gleich an. Ich weiß noch nicht wie ich es machen werde von wegen Kindergrippe oder Tagesmutter.

LG

Zwergal
19.05.2005, 15:20
Hab jetzt im Internet ein wenig gesurft.

Du könntest beim Steirischen Hilfswerk (Münzgrabengürtel) anrufen die haben billige Tagesmütter Tel. 817141, sind auch ganz nett am Telefon und bemühen sich sehr. Sind angeblich durch eine Förderung billiger als beim WIKI usw.

LG

singemaus
19.05.2005, 16:02
Hallo!

Ich bin leider in Andritz daheim.

Angestellt bin ich bei : Tagesmütter Graz-Steiermark...Tel: 0316/82-55-82
Wir Tagesmütter werden vom Arbeitgeber, dem Jugendamt und der Landesregierung ständig kontrolliert, haben Fortbildungen, monatliche Supervisionen.

Ob ich ab Sommer 2006 einen Platz freihabe?..Da müsste ich erst die Eltern eines Tageskindes fragen, aber der Weg zu mir wird dir zu lang sein.

Ruf doch bei meinem Arbeitgeber an! Erkundige dich nach Beihilfen.

LG, singemaus