PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberlaa; schwimmen in der ss

RedDEVILGirlBeba
12.11.2003, 16:52
biiiddddeee um antworten :

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?s=&threadid=16266

DANKE!!!

:rolleyes: :cool:

lg

Sonja79
27.11.2003, 16:23
Huhu

Also da kannst du sicher hingehen schwimmen ich war schon in der 26. Woche und bin nach Oberlaa schwimmen gegangen und es hatte keine folgen und ich war wähernd der SS 3 mal in Oberlaa wohne 10 min. von dort entfernt :)
Also du kannst dort hingehen

susanne.f
01.12.2003, 12:49
würds nicht tun, ist ja thermalwasser, oder???? ich war einmal dort (nicht in der schwangerschaft) und bin gleich mit einem pilz heimgegangen!:mad:

SisterM
01.12.2003, 13:13
Bin auch oft dort, hab noch nie Probleme gehabt. In Oberlaa bieten sie ja auch das Schwangerschafts-Schwimmen an.

Und wegen Pilz kann ich nur die Wasser-Tampons (gibt´s zB bei DM und Merkur, sind glaub ich von Senta ) empfehlen.

Ich bin total anfällig und verwend die immer beim Schwimmen, hab seitdem nichts mehr gehabt.

Fröhliches Schwimmen!

LG, Manu + Nina (EGT 30.12.03)

sunnymore
01.12.2003, 13:13
Also ich sag mal: JEIN

Wenn man überhaupt empfindlich ist und sich leicht einen Pilz holt, dann nein. In der SS neigt man besonders gern bzw. leicht dazu sich einen Pilz einzufangen. Ich hatte ihn in der SS, allerdings nicht durch Thermalwasser sondern nach einer Antibiotikabehandlung wegen Mittelohrentzündung.

Ansonsten sind im Thermalbad sooo viele Schwangere und alle gehen ins Wasser.

anhu
21.12.2003, 18:36
Hi,

das Oberlaaer Thermalbad ist für gesunde Schwangere völlig ungefährlich.

Schwangere mit Gestoseanzeichen, Wasseransammlungen in den Beinen und Schwangere mit frühzeitigen Wehen sollten NICHT ins Thermalbad.

Bei mir hats geholfen um gegen Ende die lang erwarteten Wehen etwas zu beschleunigen ;)

lg
andrea