Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gechwisterliebe (:
Supermama
15.05.2005, 21:43
Mäuschen hat alle ihre Geschwister sehr sehr lieb, nun hab ich aber einen Schnappschuss mit Philipp wo sie eingeschlafen ist vor lauter Liebhaben :herz:
Und Sandi himmelt sie ja an, sie ist ja auch ihre zweite Mami....
http://img236.echo.cx/img236/572/p10109800yq.jpg :D
http://img236.echo.cx/img236/7926/p10110079ve.jpg :herz:
Deine Maus ist so entzückend und deine anderen Kinder natürlich auch ;) :herz:
Solche Fotos bestärken mich wirklich sehr noch zumindest ein Kind zu bekommen!
chaospetra
15.05.2005, 21:49
Echt süss, wie sie miteinander knuddeln :herz: :herz:
Michael und Philipp haben ihre Schwester auch total lieb :herz: und ich echt froh, daß es so ist.
Soooo süß!
Hätte auch gern noch einen Nachzügler gehabt.Hatte aber im Dezember meine Scheidung.
Naja wer weiß;)
lg Marina
sandra22
15.05.2005, 21:55
deine 3 kinder sind alle sehr hübsch :herz: deine grosse schaut dir total ähnlich. :) vorallem das bild mit phillipp find ich echt süss, den kleinen hab ich ja noch nie auf einem foto gesehen
kannst echt stolz sein auf deine rasselbande ;)
Also, das muss ich dir jetzt sagen, Supermama, du hast soooo hübsche Kids!!!! Meist sehen wir ja Fotos von deiner Jüngsten, die ist megasüß, aber dein Sohn ist ja auch soooo ein Süßer (oje, darf man einen 7järigen noch so nennen??) und die beiden Großen sind echt hübsche junge Mädels!
du hast 2 entzückende kinder und ein ziemlich fesches mädl! da wünsch ich dir in nächster zeit viel spass ;)
Supermama
15.05.2005, 22:02
danke schön"tiefniederknicks", ich bin auch ganz stolz auf jeder/n einzelnen..
Bin auch ganz glücklich, das sie sich untereinander soooooo gut vertragen... es gibt ganz selten einen Streit... :herz:
lg SIlvia
Supermama
15.05.2005, 22:10
@deva und sandra 22...also das ist meine älteste... den ich hab ja 4 Kinder :herz:
http://img99.echo.cx/img99/4514/p10107231zj.jpg
lg Silvia
Supermama
16.05.2005, 10:09
und schieb, vielleicht mag ja noch wer sehen!!! :herz:
Liebe Silvia:)
Die Mädels schauen Dir total ähnlich - fescher Mäderlhaushalt.
Bei Phillip bin ich mir nicht sicher, da traue ich mich nix sagen :D
Lg
Niksi
Supermama
16.05.2005, 13:56
danke, sagen eh alle, sogar die kleine schaut mir als Baby sehr ähnlich... Und Philipp ist ganz der Papa, leider hab ich kein aktuelles Foto von den beiden zusammen, werde es aber geschwind mal machen....
lg SIlvia
Hallo!
Du hast aber süsse kids!!!
Da kommt mann ja ins grübeln ob mann nicht noch ein baby bekommt!Wenn mann sieht wie sich deinen lieb haben!
süss:herz:
lg sabine,simon
KleinMauschen
16.05.2005, 15:46
Nicht nur das Deine Kleine ein Süßer Fratz ist, nein Deine große Tochter auch noch:herz: .
Hab´s wohl viel nachgebastlt:D , *Kicherkicher*
mei!!! ich wünschte, ich könnte in ein paar jahren auch solche fotos herzeigen :D
kannst stolz sein auf deine 4!!!
Fotos wie diese bestärken mich immer mehr in dem Wunsch ein Geschwisterchen für Loreia zu bekommen :herz:
Deine großen Mädels sind dir wie vom Gesicht runtergerissen!
Lg,
Dea
Supermama
16.05.2005, 20:54
na gsd.hilft das ein wenig die Geburtenrate anzukurbeln.... :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.