PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern hochzeit in perchtoldsdorf.....

ylena
15.05.2005, 12:35
SOOOOOOOOOOOOOO schade sag ich euch !!

nachdem ja alles ZU war wegen der sperre der außenringautobahn und der zufahrten nach perchtolsdorf von liesing aus (es gabe eine umleitung, aber wenigstens überschaubar und kaum verkehr ....), bin ich also schon um halb eins von zu hause (lobau) weg, bin am verteilerkreis abgefahren und dann über die triester straße zur anton baumgartner str. und dann über die breitenfurter str. nach perchtoldsdorf - da war ich dann um zwei. eineinhalb stunden für eine 30min. strecke .....

die trauung mußte um 15 uhr statt finden da um 16 uhr die nächste war.

in der kirche waren 40 statt 100 personen, weil ALLE im stau standen. erst nach und nach, und viele erst bei der agape sind eingetrudelt (anreise aus st. pölten 5 !!!!! stunden !!!!!), auch der partyservice der die agape hätte durchführen sollen war erst um halb fünf da .....

ich verstehs wirklch nicht warum am pfingstwochenende eine brücke an einem der wichtigsten knotenpunkte abgetrgen werden muß.

schade um die schöne hochzeit, wirklich schade...

Crush
15.05.2005, 14:49
weißt was der nette herr vom verksehrskuratorium im radio gsagt hat?

man hat damit gerechnet daß die leute die strecke meiden, da ja eh schon wochen vorher bekannt war
daß es an diesem weekend eine baustelle geben werde.
auf die frage warum das gerade am pfingstwochenende gemacht werden mußte:
man kann nicht auf alles und jeden rücksicht nehmen, es werde
auch zukünftig baustellen ma wochenende geben *pffffffffffffffffffffff* :rolleyes:

schade daß nicht alles wie am schnürchen lief,
der ehe wirds aber nicht schaden :herz:
greez

Snuffy
15.05.2005, 15:34
na, das ist ein sch....!

aber angeblich sagt man ja, daß bei der hochzeit auch was schief gehen muß, dann hat man mehr glück in der ehe...;)

aa24
16.05.2005, 12:09
meine Freundin hat am Samstag in Baden geheiratet, die Tafel war in Heiligenkreuz und wir hatten dasselbe Dilemma......

BettyBlue2351
16.05.2005, 14:58
meine Freundin hat am Samstag in Baden geheiratet, die Tafel war in Heiligenkreuz und wir hatten dasselbe Dilemma......

Ernsthaft wars von Baden weg auch soooo schlimm?
Oder nach Baden hineinzukommen???

Am Samstag und Sonntag fuhr ich von Baden nach Alland bzw. Heiligenkreuz. Horror pur! Vor mir ständig irgendein nicht Badner Auto im Schneckentempo. Viele fahren statt über die A21 übers Helental wenn sie auf die A2 müssen, was für mich mit der Wienerwaldverwandschaft extrem mühsam ist.

vero
16.05.2005, 20:16
ich bin mir am samstag wie in einem schlechten film vorgekommen. wir sind mittags raus gefahren, sind aber über die breitenfurterstraße gefahren und dann erst bei brunn eben rauf auf die a21 richtung linz. wir sind bis alland gefahren, waren in unserer richtung alleine und in gegenrichtung war bis heiligenkreuz kompletter stillstand. so was habe ich noch nie erlebt. wir sind dann in alland ab und ich habe nirgends auch nur irgendeinen polizeiwagen gesehen, der die autofahrer gehindert hätte, in alland auf die autobahn raufzufahren. zwischen heiligenkreuz und alland, wäre ich am liebsten auf die andere seite und hätte die leute gewarnt. war echt total arg.
tut mir ja echt leid, für die leute die da hochzeit hatten, eine bekannte von mir hat auch in der gegend geheiratet, hoffentlich war sie nicht auch noch betroffen davon!

lg