PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billie ist jetzt ohne windeln...:)

meraner
12.05.2005, 18:28
hallo
mit freude gebe ich bekannt, dass billlie seit 2 tagen auch draussen ohne windeln ist. aufs klo geht sie trotzdem noch nicht, aber ich fuehl mich total wohl damit, ihr anstatt stoffwindeln zu wechseln die hose zu wechseln, wenn sie reinmacht.
aber sie macht eh nur total selten lulu, in der frueh zuhause, nach dem (jetzt wieder von ihr engefuehrten, juchuuu) mittagsschlaf und dann abends.
gestern musste ich 2x wechseln, heute gar nicht. und ausserdem hat sie heute das erste mal gemeint "mama, klo, nocheinmal, bitte". hat zwar trotzdem kein lulu ins klo gemacht, aber ich hab so das gefuehl, dass sie sich auch wohler ohne windeln fuehlt.
auf ihre unterhosen ist sie auf jeden fall sehr stolz.
bin gespannt wie es weitergeht,
lg
liz

Fabs-2002
13.05.2005, 08:35
Super! Glaub ich dir das ihr da ganz stolz seit! Mein Zwerg ist auch von einen Tag auf den anderen Sauber gewesen! Habe mich zwar total gefreut aber war auch bisschen traurig weil die Zeit so schnell vergeht!

Martina23
13.05.2005, 10:23
Hey gratulation!!

Ich frag mich wie ihr das nur alle macht. Mein lieber Sohn war auch schon eine Woche ohne Windeln auch im Kiga beim schlafen. Naja mittlerweile ist es nun so das er seine Windeln gar nimmer runter nimmt ausser er darf zu Hause nackig laufen, dann geht er aber auch brav aufs Klo. Im Kiga meinen sie er ist draufgekommen dass die Windel doch bequemer ist.

Lg m

meraner
13.05.2005, 16:39
naja, billie mag keine windeln, und sie war schon sehr lange zuhause windelfrei. kann sich ja aendern, aber ich will momentan einfach ihre windel-nicht-liebe unterstuetzen :)
aber ich wuerd ihr auf jeden fall welche geben, wuerde sie unbedingt welche wollen. soll ja kein stress sein.
lg
liz