Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an @ Mamas (:
Supermama
07.05.2005, 21:06
Wünsche allen Mamas hier im Forum einen schönen ( ersten) Muttertag!! Hoffe ihr habt morgen auch einen Tag wie ihr ihn euch wünscht!!! Geniesst ihn, so gut es geht...lasst euch feiern!!
lg Silvia
danke - wuensche Ich dir auch - du hast ja schon ein paar hinter dir :-)
lg
Supermama
07.05.2005, 21:09
ja ganz genau ist es morgen der 16.Muttertag!!!
lg Silvia
hallo!
an meinem ersten muttertag bin ich mit meinem sohn alleine. mein lg muss arbeiten:(
aber ich bin ja eh nicht seine mutter :)
lg
astrid
alias Floh
07.05.2005, 21:20
Danke Dir :)
Auch ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag! Lasst Euch einmal so richtig schön verwöhnen ;)
Liebe Grüße
Jacqueline
07.05.2005, 21:21
Wünsche ich Dir auch und allen anderen Mamas natürlich ebenfalls ;) .
Bei mir ist es auch schon der 5. Muttertag heuer :eek: . . . . . wie die Zeit verrennt!
NOEerin34
07.05.2005, 21:23
mein erster muttertag ! ein schöööönes gefühl
kerstin29
07.05.2005, 21:24
Danke!
Ich wünsche ebenfalls allen hier einen wunderschönen Muttertag und lasst es euch morgen so richtig gut gehen;) !
chaospetra
07.05.2005, 21:29
hänge mich da auch gleich dran ;)
Auch ich wünsche allen Mamis für morgen einen unvergesslichen (ersten) Muttertag!
Wünsche auch allen Mamis einen schönen Muttertag. Bei mir ists ja schon der 15.
Aber der erste nach meiner Scheidung. Und ich hab wirklich drei wunderbare Kids;)
Muß ja mal gesagt werden;)
lg Marina
Danke!
:herz: Wünsche Dir und allen anderen Mami´s morgen auch einen schönen Muttertag!:herz:
LG
Birgitt
Wünsche auch allen Mamis einen wunderschönen Muttertag - bei mir ist's heuer auch erste; wird sicher wieder ein Wechselbad der Gefühle......
Supermama
07.05.2005, 21:47
bin mal gespannt wie es denen ergeht, die heuer den ersten Muttertag haben, ob sie so verwöhnt werden wie es ihnen zustehen würde?
lg Silvia
Ich wünsche euch auch allen einen tollen Tag morgen! Ich freu mich schon sehr, denn Julie ist ganz aufgeregt, hat einiges vorbereitet für mich ;-)
Romana-und-Zwerg
07.05.2005, 21:55
auch ich wünsche euch einen schönen muttertag ..... mein geschenk hab ich schon ..... hat natürlich der papa besorgt ...... freu mich aber schon auf viele weitere muttertage .... vorallem, wenn mein sonnenschein mir was bastelt :herz:
Hui, da schliess ich mich an... auch mein 1. Muttertag mit natürlich dem wunderbarsten Kind der Welt :herz: Mein Geschenk hab ich schon heute bekommen :herz:
Lg,
Dea
darf morgen ausschlafen :) :) :)
auf das freu ich mich schon!
mein erster muttertag mit 2 zwergen :herz:
wünsch euch auch allen ein wunderbaren muttertag!
Supermama
07.05.2005, 22:31
@Tedea ich auch, mein Mäuschen hat zu gehen begonnen :herz:
Hui, da schliess ich mich an... auch mein 1. Muttertag mit natürlich dem wunderbarsten Kind der Welt :herz: Mein Geschenk hab ich schon heute bekommen :herz:
Lg,
Dea
Erzähl, neugierig bin, was hast denn kriegt?
ich schließe mich gleich an und wünsche auch allen einen wunderschönen, möglichst stressfreien tag morgen!
http://radlers.8ung.at/div_images/happymothersday.gif
Da schließ ich mich auch gleich an,ich wüsch euch allen einen wunderschönen Muttertag :herz:
lg
Ich wünsche ebenfalls allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/6874.gif
(kochfrei, stressfrei und ausgeschlafen... ;) )
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.