PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jung Hüpfer Treffen 1001

Seiten : [1] 2 3

blueeyes
03.05.2005, 17:52
so, nachdem es nächste woche die ganze woch lang regnen soll und kalt soll es auch werden, schlage ich vor, dass wir uns wiedermal bei mir treffen!

was sagts ihr dazu?

wir haben uns jetzt echt lange nicht alle getroffen, ich hoffe sehr, dass es dieses mal klappt!!

Xene20
03.05.2005, 18:01
Hy,

hab mal füt Mittwoch abgestimmt, habe aber noch an keinem Tag was vor !
Ich hoffe das es klappt !

selsim2425
03.05.2005, 18:57
Hallo!

Ich hab für alle drei abgestimmt, da ich noch nix vorhab an diesen Tagen. Bin also allem offen..so Simon hustet sich wieder wach, melde mich später, wenna bissl Ruhe eingekehrt ist!

Asrael
03.05.2005, 19:29
Ich bin sooo sauer!

Ich wollte heute mitgehen,hab mich sooo gefreut!
Habe Decke und Spielsachen eingepackt und eine kleine Kühltasche mit Broten, Apfel und Getranken hergerichtet.Kinder schön sommerlich angezogen und das Haus verlassen.Als ich Erik ins Auto setzen will, merkte ich das kein Kindersitz im Auto ist (der für Sophie).Ich habe in der früh meinen GG gebetten ihn umzubauen weil er ihn im Auto hatte.Er hat vergessen!!!!!
Ich habe ihn angerufen, er war mitten im Termin.Sophie heulte mir die Ohren voll ich stink sauer!!!!Öffis wollte ich nicht fahren, das ist mir zu weit und zu stressig. (bei uns fährt der Bus nur jede 30min.)
Um fast 2Uhr hatte ich den Sitz und einen angefressenen Mann weil er durch Wien gestaut ist um mir den Sitz zu bringen.Dann war es mir eh zu spät.
Ein be........ Tag.

Pupak; und die anderen;
Bitte seid nicht sauer auf mich!!!!Ich wäre wirklich gerne gekommen!
Aber ich verstehe wenn ihr mir böse seid, ich habe ja gesagt das ich komme!!!!

Pupak
03.05.2005, 19:32
hi
Ich hab für Mittwoch gestimmt den ich kann nur an dem tag. Jetzt kommen die ganzen tests und ich sollte lernen :(
Ich weiß zwar nicht wie lang ich bleiben werd ab ich komme :D
Wie immer ich glaub ich bin eh die einzige die immer dabei ist oder ?????? :o
So und jetzt geh ich in die Badewanne :p

Xene20
03.05.2005, 19:37
@pupak

Sei nicht so :o, weil es wiedermal nicht geklappt hat, das alle kommen, das ist halt leider nicht immer so einfach !!!

Honey1005
03.05.2005, 19:41
Ich finde es auch schade das immer soviel im letzten moment absagen aber naja kann man ja nichts machen!

achja ich kann auch leider nur am Mittwoch da ich am Dienstag Geburtstag habe und am Mittwoch eingeladen bin :D

Geh jetzt auch mal in die BAdewanne :D

blueeyes
03.05.2005, 19:49
badewanne klingt gut....

ich gehe sie zuerst mal putzen und dann lasse ich mir ein schaumbad ein........

also ich werde erst in 1 1/2 - 2 stunden wieder aufatuchen!!

ps.: der kevin war heute soooooo süss, hat so was von herzig gelacht auf der babyschaukel und nachher dann auch!!hat ganz brav ganz viel geschlafen, eigentlich waren alle butzis urbrav und uuurrrrrsüss sowieso ;)

bis später

selsim2425
03.05.2005, 20:13
@xene20: Danke übrigens der Nachfrage! An Simons Husten hat sich leider nix geändert. Kommt immer so schubartig. Und die Nase ist komplett zu. Der Arzt meint, dass er sich von der Erkältung die er sich in der Türkei geholt hat, nicht so richtg auskuriert hat und jetzt kommt halt wieder alles raus.....

Naja, viiiel stillen und mit der Kleidung aufpassen, wenn er verschwitzt ist, oder so...

Freut mich, dass ihr heute alle so viel Spaß hattet. War ja echt schönes Wetter!
Ich hätte erst um eins wegfahren können, dann hätt ich aber mit beidem Kindern kommen müssen und das wollt ich eigentlich nicht.

Also dann, LG Ramona

selsim2425
03.05.2005, 20:19
So, da bin ich, da bleib ich!!!!!!!!!!!!:D

Honey1005
03.05.2005, 20:21
hab jetzt noch im anderen Thread geantwortet schreib aber dann auch nur mehr hier okay!

selsim2425
03.05.2005, 20:24
Alsooooooooo ich such ja schon ca. 1/2 Jahr sowas!

Und heute war so ein Versicherungsvertreter bei uns e schon 5 mal der ist recht nett und mein gg hat eine Kündigung schreiben müssen für eine Versicherung und da hab ich gesagt ich schreibs schnell am Compi und der Vertreter hat mir angesagt und dann hat er gesagt puhh du schreibst aber schnell so eine Assistentin bräuchte ich und dann hat mein gg gesagt ja brauchen sie wem sie kann aber nur von zu hause aus und er hat sofort JAA gesagt. hat mich gleich aufgeklärt was ich machen müsste so briefe an Kunden schreiben, Einladungen usw.... am Montag muss ich mich bei ihm melden und da machen wir uns einen Termin aus wann er mich einschult und ab 1 Juni soll ich anfangen! pro Stunde zahlt er 10 Euro http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/smile.gif

Bin soooo happy
Na bitte das nenn ich Schicksal!!!:) Ist ja voll lässig, oder? Freut mich echt für dich!!

Honey1005
03.05.2005, 20:35
ja wirklich ich glaub wenn ich am compi das nicht geschrieben hätte wären wir nie drauf gekommen :p

Pupak
03.05.2005, 20:37
hab jetzt noch im anderen Thread geantwortet schreib aber dann auch nur mehr hier okay!
Ich hab dir dir noch drüben geantwortet :D
das letzte mal

Honey1005
03.05.2005, 20:38
@pupak

jaja da weis ich schon alles bescheid keine Angst ;)

Ich bin knallrot am Rücken von der Sonne :cool:

selsim2425
03.05.2005, 20:44
Warst schon in der Wanne Daniela???????

Pupak
03.05.2005, 20:47
Ja bin wieder retour, kann das nicht so genießen wie alle anderen den meine Katze geht immer mit mir mit an die Wanne und fallt immer fast hinein. und das kann ur weh tun deshalb bin ich immer schnell fertig. bin eh nimma lang da noch bis 9 dann geh ich schlafen bin ko

Pupak
03.05.2005, 20:50
@pupak
jaja da weis ich schon alles bescheid keine Angst ;)
ich bin knallrot am Rücken von der Sonne :cool:
ich hab keine Angst, wollte dir nur helfen.

du warst ja schon rot wie wir noch dort waren, hast dich nicht eingeschmiert gell!!!!

Blueeyes wie gehts deinem Spatz ist er arg rot???? Hast ihm eh mit ner ganz feuchten creme eingeschmiert damits ihm nicht weh tut????

Honey1005
03.05.2005, 20:53
Ja ich weis e !

ne ich hab mich nicht eingeschmiert aber komischer weise brennt es gar nicht so stark nur heiß bin ich voll am rücken :D

Marina ist auch ins bett gefallen um halb 8 !

Xene20
03.05.2005, 20:58
Na jetzt erzählt mal von was Ihr so k.o seit ???

Pupak
03.05.2005, 21:02
ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht.
zerst warenw ir ne stunde am reumannplatz weil keine neue bim gekommen ist
dann endlich angekommen sind wir gesessen unter nen baum da waren unsere kinder ziemlich anstrengend. dann Spielplatz, dann was trinken und auf ein eis und dann wieder gesessen. Und ganz ganz viel gequatscht

ich glaub das war einfach die sonne und die frische luft

SO mädls gute nacht
schöne träume wünsch ich euch
baba bis morgen

Honey1005
03.05.2005, 21:04
ja ich glaub auch das war die luft und sonne!

gute nacht daniela schlaf gut !

Honey1005
03.05.2005, 21:07
nagut ich werd mich auch vertschüssen für heute geh fernschaun zu meinen gg sonst regt er sich vielleicht auf :rolleyes:

Also dann bis morgen schlaft alle gut!

Liebe Grüße
Jaqueline

selsim2425
03.05.2005, 21:13
Wünsch euch allen auch ne Gute Nacht! Bis morgen dann!!!;)

pinguin69
03.05.2005, 23:19
bin auch ganz rot! wie wenn ich ein leiberl anhab, auch wenn ich nackig bin! :D
jenny aber nicht, obwohl ich sie heute vergessen hab einzuschmieren!!

@pupak wie ist der test ausgegangen??

@Honey: ich will auch so einen job!!!!!!! :( mir passiert sowas nie, frag mal ob er noch jemanden braucht! :D

aber im ernst, bei uns ist es geldmäßig echt knapp. würde gerne was nebenbei arbeiten, weiß aber nicht was ich machen könnt. fällt euch was ein??

wegen dem neuen termin?? weiß noch nicht ob ich kann.(muß erst auf den plan von gg schaun!) außerdem glaub ich das das etwas stressig wäre, weil jenny ja soooo gerne kasterl ausräumt!!

Asrael
04.05.2005, 07:23
Guten Morgen!

Alle gut geschlafen?Mir gehts auch wieder besser (selisch) ausser es ist noch jemand böse auf mich??
Wollte gestern wirklich sooooooo gerne mit!
Und auf das nächste treffen komme ich sicher, und wenn ich zu Fuss komme!
Es ist nur das ich am 11.05 Kinderarzttermin hätte, daher wäre mir jeder Tag lieber!!!
Aber zur not würde ich ihn verschieben.
Lg

Honey1005
04.05.2005, 07:28
Guten Morgen!

ja ich habe auch ganz schön lange gesucht aber das war echt ein zufall! :D

blueeyes
04.05.2005, 07:36
guten morgen!!

mein schatz ist nicht so rot, habe ihn gebadet und mit dem babyöl eingeschmiert und alles palletti, nur ich bin sooo rot auf den schultern

@pinguin: mir macht es wirklich nicht aus wenn sie alles ausräumt, ist doch ein kind, sie darf es, es echt nicht sooo schlimm, wir räumen es halt dann ein, kein problem!

und sonst gehts euch gut?

@selsim: ich kann heute leider nicht in den neunten,eine der besten freundinen meiner mama kommt heute aus hamburg nach wien, durchreise und bleibt nur bis 17, möchte das sie meinen schatz sieht und mich natürlich auch, ich mag diese frau sehr und möchte sie wirklich sehen, nur meine mama hat mir das erst gestern gesagt!!

selsim2425
04.05.2005, 08:02
Kein Problem! Hab heute GsD den Schlüssel für unsere Waschküche bekommen. Dann tu ich heute halt Wäscheberge waschen!;)

Xene20
04.05.2005, 08:25
Mädls, mir gehts gar nicht gut, bin KRANK :(

Fieber, Kopfweh, Gliederschmerzen, Weisheitszahn Weh usw. *sudder*

Und Kathrin ist echt ein Engel, normalerweise steht sie zwischen 5:45 und 6:30 auf und heute erst vor 10 min.

So, jetzt hoffe ich das die nächsten Stunden schnell vergehen, dann ist GG zuhause und ich kann wieder ins Bett.

Das schlimmste ist, heut kommt eine Forumsmami was abholen und ich kann ihr nicht mal absagen, Sie ist nicht ON, die Box ist voll und Telenummer habe ich auch keine.

Honey1005
04.05.2005, 08:37
Xene ich wünsch Dir Gute Besserung und das die Zeit schnell vergeht bis dein GG zu hause ist!

Nagut ich geh mich jetzt mal anziehen und dann mit Marina kurze Hosen kaufen :D (wiedereinmal einkaufen)!

Bis später

baba

xenchen
04.05.2005, 08:51
guten morgen!

ich sags euch, ich hab einen höllentag hinter mir. simon war gestern einfach grauenhaft! war echt schon kurz vorm nervenzusammenbruch. wenn er heut auch so ist, könnts morgen in der kronenzeitung lesen, dass ihre mutter das kind einer nachbarin in die hand gedrückt hat und gleich drauf aus dem fenster gesprungen ist :o

ich freu mich aber schon auf nachmittag, da fängt der fortgeschrittenen babyschwimmkurs an. und den mach nicht ich mit simon, sondern mein mann! ich find das total schön, weil ich habs ja schon genossen, mit simon schwimmen zu gehen und er ist immer total begeistert. außerdem erspar ich mir dann, mit nassen haaren auf die straße zu gehen - mein mann hats da einfacher, der hat ne glatze :D

@honey: ich freu mich für dich, dass du so viel glück hattest, einen job zu finden. mein gg musste gestern sogar einen auftrag ausschlagen, weil er sonst keine zeit fürn simon hätte. einerseits find ichs ok, andererseits wär das geld auch nett gewesen :rolleyes:

@xene: wünsch dir gute besserung!

selsim2425
04.05.2005, 09:14
Arme Xene!!!!!!!! Ich wünsch dir gute Besserung!:herz: Hoffentlich ist dein GG bald da, damit er sich ein bissl um dich kümmern kann und dir die Kathrin abnimmt!

@xenchen: Was macht er denn, der Simon??? Meiner lässt sich im Moment ständig rumtragen, weil mit krabbeln ist ja noch nix und seit ich am Samstag arbeiten war pickt er noch mehr an mir!:D

Asrael
04.05.2005, 09:31
Honey; viel spass beim einkaufen.Ich habe auch für Sophie eine kurze Hosen gesucht, aber kaum was gefunden!Nur 3/4 Hosen, aber keine kurzen.Ich war C&a (Kids Store) und H&M.

Drückt mir die Daumen; ich fahr nachher zu einer Mama Babysachen verkaufen.Hoffentlich nimmt sie viele Sachen!

Xene; Gute Besserung!!!Neben Kind krank sein ist schrecklich, man kann sich da gar nicht schonen!

xenchen
04.05.2005, 10:47
@xenchen: Was macht er denn, der Simon??? Meiner lässt sich im Moment ständig rumtragen, weil mit krabbeln ist ja noch nix und seit ich am Samstag arbeiten war pickt er noch mehr an mir!:D

wir hatten gestern einen richtigen schlafens-kampf. er wollte nicht und nicht einschlafen. und das schlimmste für mich war, dass ich das gefühl hatte, dass es wirklich ein machtkampf war und er sich regelrecht gefreut hat, wenn er eine runde "gewonnen" hat. hat mich sehr viel energie gekostet :o
als mein mann heimkam, hab ich ihm sofort den simon in die hand gedrückt und gemeint "jetzt gehört er dir".

aber ich glaub, dass ICH den fehler gemacht hab, nicht er. heut kämpf ich nicht beim schlafen. wenn er nicht schläft, schläft er nicht. und jetzt ist er friedlich beim zweiten versuch eingeschlafen.
war wohl eher mein schlechter tag gestern als seiner. naja, auch als mama muss man lernen :)

blueeyes
04.05.2005, 11:02
@xene: gute besserung, na hoffentlich stecken sich die anderen familienmitglieder nicht an....

@pupak: wollte dir sagen dass heute beim bipa -20% auf schnuller, eigentlich auf alle babysachen ausser windeln und nahrung, sind!!!!!und die die du brauchst kosten normal 4,49 beim bipa,

Honey1005
04.05.2005, 11:38
So hallo bin schon wieder zurück gefunden hab ich leider keine kurze Hose dafür hab ich Marina einen Latz-Jeansdrock und einen Body dazu und ne Latzhose die ist aber für sie so ne 3/4 Hose (sollte ne kurze sein)gekauft!

Aber ich fahr ja dann noch ins Donauzentrum (treff mich mit ner Forums-Mami)vielleicht finde ich ja da was!

Marina schlaft schon seit 1 1/2 Std. macht sie normalerweise nie am Vormittag :rolleyes:

Nagut jetzt mach ich Würstel weil wenn sie aufwacht hat sie sicher hunger :D

bis am Abend bye

Pupak
04.05.2005, 12:00
hi gute besserung Xene!!
Selsim sei froh das Simon noch nicht mobil ist Kevin ist seit dem viel anstrengender den er erwischt alles. Dvd player fotoaperat ..... wohnung ist noch nicht kevin sich ABER am wochenende dann.
lg

selsim2425
04.05.2005, 12:11
Bin eh froh, denn unsere Wohnung ist auch noch nicht Kleinkindsicher!!! Muss jetzt auch mal anfangen!

Pupak
04.05.2005, 16:11
Heute niemand da???

selsim2425
04.05.2005, 16:18
Oja, ich bin da! Aber im Stress..........muss jetzt langsam anfangen für die nächsten 4 Tage für die gesamte Family Gewand einzupacken! Wir fahren heute Abend ins Bgld und ich komm nur zum Arbeiten am Samstag nach Wien...Bin also ab heute Abend 4 Tage nicht on, also zsammreißen mit´m schreiben, OK???:D

Asrael
05.05.2005, 07:39
Guten Morgen!

Wie gehts euch?

Erik ist sooooooooo süss!Er winkt jetzt schon!!!Echt ur lieb!!!

Pupak; bist noch sauer auf mich?

Was macht ihr zum Muttertag?Lasst ihr euch von euren Männern verwöhnen?
Ich habe mir einen Ausflug gewünscht.

Pupak
05.05.2005, 09:10
hii

Irene wie geht es dir??? Deine restlichen eh noch gesund???
Ramona wünsche dir éin schönes Wochenende
Asrael war nicht bös nur entäuscht!

Ich werd zu Muttertag nix machen den meiner wird nicht auf die Idee kommen das ich Mama bin ;)

Werd nicht oft rein schaun die nächsten Tage mein GG ist krank aber zwischendurch bin ich doch da

lg schönes wochenende an alle

pinguin69
05.05.2005, 19:22
so bin nun auch da! hatten wieder einen anstrengenden tag! erstkommunion deiner kleinen schwägerin(und der kleinen seines onkels!), dann essen und durch den prater spazieren!!

ich sag euch die kinder können echt nicht genug bekommen. und wenns schkluß sein soll, plärrens alle! ich hoff, ich krieg das mit jenny anders hin!!

allen gute besserung!die krank sind!!

weiß auch noch nicht was wir am muttertag machen!! :confused:

Pupak
05.05.2005, 19:29
Wir werden nix machen den gg und ich sind ganz stark verkühlt
Ich hoffe ich bin bis Mitwwoch wieder gesund

Pinguin: ich kenn mich zwar nicht aus wer kommunion gehabt hat aber ich hoffe auch das meiner mal ein NEIN versteht.

Wo sind den heute alle??? wetter ist ja gar nicht so toll!! Ich war ur brav ich hab Fenstergeputz, aufgewaschen, staubgewischt aber genug für das jahr :D

lg

pinguin69
05.05.2005, 19:47
Wir werden nix machen den gg und ich sind ganz stark verkühlt
Ich hoffe ich bin bis Mitwwoch wieder gesund

Pinguin: ich kenn mich zwar nicht aus wer kommunion gehabt hat aber ich hoffe auch das meiner mal ein NEIN versteht.

Wo sind den heute alle??? wetter ist ja gar nicht so toll!! Ich war ur brav ich hab Fenstergeputz, aufgewaschen, staubgewischt aber genug für das jahr :D

lg

hm anscheinend schlecht ausgedrückt! die kleine schwester meines gg(also meine schwägerin) und von seinem onkel die tochter, also seine cousine!!

hm, ich denke die männer sind heute zu hause, da ist selten wer da. wie am wochenende!!

oje hoffe euch gehts bald wieder gut!!

brav, wennst willst kannst noch rüberkommen. da wäre auch noch soooooo viel zu machen, aber ich bin in letzter zeit so im stress, das ich keinen bock auf hausarbeit hab!!

xenchen
05.05.2005, 19:55
meld mich nur ganz kurz. wir nutzen das verlängerte wochenende um das wohnzimmer neu zu streichen, drum bin ich nicht online. der pc ist ganz abgebaut, ich bin nur schnell mit dem schleppi online - jaja die sucht :D
ich bin echt schon total fertig vom malen bzw. alte farbe abkratzen. aber ich glaub, wir werden spätestens samstag schon fertig sein. dann können wir wenigstens den sonntag genießen.

simon war heute das erste mal seit monaten alleine unterwegs - mit allein ist gemeint, dass weder ich noch sein papa dabei waren. die großeltern sind mit ihm spazieren gegangen. hat super geklappt, außer dass ich das gefühl hatte nur halb zu sein :rolleyes:
meine mutter hat ihn sogar im tragetuch getragen :D

so, jetzt muss ich den schleppi an meinen mann weiterreichen, der genauso i-net-süchtig ist wie ich :D

Honey1005
05.05.2005, 20:55
Hello keiner da!

Wir waren heute in Lutzmannsburg und jetzt hab ich gepügelt und bin total k.o!

Ich weis auch noch nicht was wir am Muttertag machen werden :confused: !
Aber irgendwas wird uns schon einfallen!

Morgen feiern wir schon meinen Geburtstag vor mit Bekannten und meinen Eltern wir werden grillen und ein bissi was süffeln wird bestimmt voll lustig!

ALso das treffen wird am Mittwoch sein oder? Hoffe das ich kommen kann! :)

Nagut dann wünsch ich euch ein schönes Weekend denn wir fahren ja morgen ins Burgenland und am Samstag erst wieder nach Hause! Also bis dann nicht zuviel schreiben ;)

Liebe Grüße
Jaqueline

blueeyes
06.05.2005, 07:13
guten morgen!

wir sind seit 5.20 wach.........
was kann ich machen dass dieses kind länger schläft....

er macht gaxi und dann bleibt er wach, aber soooo früh das ist echt eine qual...
und von durchschlafen ist ja auch absolut nichts in sicht....

jetzt sitze ich da, voll belämmert, könnte im sitzen einschlafen...

wir haben gestern besuch von meinen eltern und meiner tante+ihr sohn gehabt, war full-house!
meine brave mama ht das ganze essen mitgebracht:D
ich habe nur kartoffeln gekocht für die beilage, sehr angenehm

und wegen dem besuch hben wir ein bissi aufgeräumt,
aber fensterputzen ist bei mir ein jahrhindert vorhaben, es sind sooo viele fenster und diese alten holzrahmen...

so und am muttertag gehen wir essen mit der schwiegermama, nur was wir speziell für mich machen, weiss ich nicht

@pupak: gute besserung, hinlegen und viel heisse zitrone trinken

da soviele krank/auf besuch sind, oder streichen, also nicht on sind,
werde ich hlt auch nicht soviel on sein!

hoffe sehr dass ihr alle am mittwoch kommen könnts!

@pinguin: du bruchst dir keine sorgen machen, ich habe im wohnzimmer keine kästen zum ausräumen und wenn sie was erwischt ist es wirklich ganz wurscht!!!!

so, wünschen allen schöne tage

lg

pinguin69
06.05.2005, 13:40
guten morgen!

wir sind seit 5.20 wach.........
was kann ich machen dass dieses kind länger schläft....

er macht gaxi und dann bleibt er wach, aber soooo früh das ist echt eine qual...
und von durchschlafen ist ja auch absolut nichts in sicht....

jetzt sitze ich da, voll belämmert, könnte im sitzen einschlafen...

wir haben gestern besuch von meinen eltern und meiner tante+ihr sohn gehabt, war full-house!
meine brave mama ht das ganze essen mitgebracht:D
ich habe nur kartoffeln gekocht für die beilage, sehr angenehm

und wegen dem besuch hben wir ein bissi aufgeräumt,
aber fensterputzen ist bei mir ein jahrhindert vorhaben, es sind sooo viele fenster und diese alten holzrahmen...

so und am muttertag gehen wir essen mit der schwiegermama, nur was wir speziell für mich machen, weiss ich nicht

@pupak: gute besserung, hinlegen und viel heisse zitrone trinken

da soviele krank/auf besuch sind, oder streichen, also nicht on sind,
werde ich hlt auch nicht soviel on sein!

hoffe sehr dass ihr alle am mittwoch kommen könnts!

@pinguin: du bruchst dir keine sorgen machen, ich habe im wohnzimmer keine kästen zum ausräumen und wenn sie was erwischt ist es wirklich ganz wurscht!!!!

so, wünschen allen schöne tage

lg

ok!dann mach ich mir mal weniger sorgen! hoffe auch das sichs am mi ausgeht. nur ist es nciht sicher, weil gg noch nicht weiß ob er frei hat!!

selsim2425
06.05.2005, 18:19
Hallo!

BIn heute von Rust nach Wien gefahren (weil ich ja morgen wieder arbeiten muss). Da hatten wir noch ein bissl Zeit GG und ich und sind in den Kika West gefahren. Gemma da so spazieren, da kommt mir ein Mann entgegen mit einem kleinen Bubí im Arm. Ich - eine alte Kinderanguckerin - schau den Kleinen an und denk mir:"Himmel, A..... und Zwirn, den kenn ich doch von wo.......?" Nicht den Mann, sondern das Bubi! Na wer war´s?????? Wer will raten???? Achtung Personen, die im Kika waren dürfen NICHT mitspielen!!!!!!;) :D

Pupak
06.05.2005, 19:44
ich schätz Xenchen weil die bauen ja um ?!?!! STIMMTS????

selsim2425
06.05.2005, 19:45
NEIN...:p ...falsch!!! Nochmal???

selsim2425
06.05.2005, 19:48
Sagt´s amal, seht ihr auch meine Balken in der Signatur nimmer??? Wo sind´n die hin????:confused:

Pupak
06.05.2005, 20:11
die Balken sind weg jop
bleibt nur noch blueeyes ODER?!
Hab ich wem vergessen ???

selsim2425
06.05.2005, 20:14
YEP!!!! War irgendwie voll witzig! Hab ihren Mann kennengelernt! Und sie den Meinen!;)

Asrael
07.05.2005, 06:26
Schönen Guten morgen!
Wir (Erik und ich) sind seit halb sechs munter.Bääääääää!!!!
Beide Kinder husten und sind verschnupft!
Ich hoffe das sie bis Mi wieder topfit sind!
Wie gehts euch so?Alles Gesund?

Asrael
07.05.2005, 17:29
Heute keiner da???

Ich war heute Vormittag bei Liebes Kind.Echt lieber Laden!Sehr klein,aber echt nette Bedienung.Ich habe sogar eine Muttertagsrose bekommen.
Jetzt war ich beim Frisör,alleine!Ich habe es genossen!Sophie ist momentan so anstrengend!
So, das Ergebnis von meinen Frisörbesuch seht ihr dann am Mittwoch!(ca 20 cm kürzer!Ich war mal mutig!!)

xenchen
08.05.2005, 10:50
kurze msg von der baustelle. ich bin schon total fertig, geh nur noch am zahnfleisch! wir waren gestern abend fast schon fertig hatte noch arbeit von ca. einer stunde vor uns und dann halt noch aufräumen. jetzt sind wir heute früh draufgekommen, dass die sch**** farbe auf dem sch**** untergrund nicht hält. jetzt schaben wir schon wieder die farbe von den wänden :o
und morgen kann ich losziehen und neue farbe und grundierung kaufen ...

naja, dafür werden wir morgen abend die zähne zusammenbeissen und das schnell erledigen. müssen eh "nur" noch malen, das ist eigentlich gar nicht soooo schlimm, wirklich anstrengend ist das runterkratzen der alten farbe.

wünsch euch allen einen schönen muttertag.

Honey1005
08.05.2005, 14:00
Halli Hallo!

Wie gehts euch denn so, alle ausgefolgen ? naja ist ja muttertag :D

Hab heute bis halb 10 geschlafen dann ein tolles frühstück bekommen wenn Marina munter wird gehen wir essen und dann zu meinen Bruder!

Freu mich schon auf Mittwoch!

Bis am Abend vielleicht sind dann schon eib paar von euch online?

baba

Pupak
08.05.2005, 19:00
hi
Mein gg hat nicht vergessen das Muttertag ist :D
Hab ein tolles Frühstück bekommen, ne ganz Körper massage :D und gekocht hat er auch
Ich hab mich nur um die an gekackten windeln kümmern müssen alles andere hat er gemacht.
So bekomm jetzt abendessen und schau ma mal was der Tag noch bring.
Lg

selsim2425
08.05.2005, 19:20
schau ma mal was der Tag noch bring.
Lg
..........:D :D :D ..............naja, nach ner Ganzkörpermassage.......:D :D :D ....*verschmitzgrinsentu*

Pupak
08.05.2005, 19:24
so genau wollt ich nicht in die details gehen :D :D

Asrael
08.05.2005, 19:41
Ich wollte mal fragen wo wir uns am Mittwoch treffen?

Steht schon was fest?

selsim2425
08.05.2005, 19:57
So wie ich das mitgekriegt hab bei der Emina, oder?? Wenn ihr wollt, dann mach ich nen Thunfischaufstrich!

Honey1005
08.05.2005, 20:07
Ja ich glaub auch dass das treffen bei Emina ist!

Ach, ich bin voll nervös morgen erfahre ich fix ob ich die arbeit bekomme (obwohl er schon gesagt hat "ja") aber für mich ist es erst eindeutig wenn ich unterschreibe :)

Naja ich werds e sehen!naguti jetzt geh ich Baden :D

selsim2425
08.05.2005, 20:11
*ganzfestdaumendrückentu*;) :D

Honey1005
08.05.2005, 20:34
danke selsim

blueeyes
08.05.2005, 21:18
jjaaaaa das treffen ist bei uns!!!

ich hatte einen sehr schönen muttertag, habe sehr viel schlafen dürfen, tollen medaillon-schlüsselanhänger aus silber bekommen für 2 fotos von meinem kleinen schatz, und der anhänger ist für meinen neuen autoschlüssel, mein mann hat am mittwoch seinen neuen firmenwagen abgeholt ;) tolle kiste, der nigelnagelneue bmw3, super sportlich, bin heute schon gefahren, geil...

und blumen, billet und pralinen habe ich bekommen

am abend waren wir essen

@honey: halte dir die daumen!!!

und freue mich auf mittwoch!!

bitte nichts am nachmittag planen, damit ihr länger bleiben könnts, ich hoffe die butzis können im wagerl auch schlafen!

blueeyes
09.05.2005, 08:20
guten morgen allerseits!!

mein allerliebster schatz war heute nacht nur einmal wach, nachdem ich mich hingelegt habe!!!!YYUUUUPPPPPPIIIIIIIIIII
schauen wir mal was daraus noch wird!

so und jetzt zu mittwoch:

WER KOMMT?
WAS BRINGT WER MIT?

Pupak
09.05.2005, 08:25
hi
Also uns gehts eigendlich wieder gut.
Ich bin verschnupft und huste ein bisschen Kevin hat daweil noch nichts.
Wenn es niemanden stört kommen wir am Mittwoch.
Ich nimm einen kuchen mit ok (gekauft),reicht uns einer oder soll ich auch ne Roulade mitnehmen???
Lg

xenchen
09.05.2005, 08:32
morgen!

ich bin soooo doof, ich hab gestern den ganzen abend geschaut, ob ich was schreibt und hab übersehen, dass mein system eine zweite seite "eröffnet" hat :D

also ich wär mittwoch dabei. bitte nur um nachsicht, wenn wir beide nicht ganz so frisch aussehen. wir haben immer noch baustelle und wäsche waschen kommt definitiv zu kurz :rolleyes:

ich bring apfelsaft mit, ok?

blueeyes
09.05.2005, 08:34
ein kuchen reicht, sicher sogar!

und ES SIND ALLE HERZLICHST EINGELADEN, ALLE DIE ICH KENNE NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!

da das treffen ja in einer privaten wohnung ist, möchte ich keine fremden dabei, ich hoffe dass verstehts ihr!!

aber ihr alle, die ich kenne, mag ich alle sehr, und ihr müssts:D alle kommen!!!!!

also pupak ihr zwei süssen gehörts zu den herzlichst eingeladenen!

weiss jemand von euch was mit xene los ist?ist sie schon gesund??

blueeyes
09.05.2005, 08:36
also

ICH: KAFFEE, TEE, teller, besteck, gläser...
PUPAK: KUCHEN
XENCHEN: APFELSAFT
SELSIM: THUNFISCH-AUFSTRICH
HONEY: ?

Honey1005
09.05.2005, 08:37
Guten Morgen Mädls, meine süsse hat mich heute bis um 8 uhr schlafen lassen :D

Also wir sind am Mittwoch auch dabei! (Wird zwar wieder anstrengend mit dem Wagerl im Aufzug :) )Aber was soll ich mitbringen?

Das Wetter ist echt zum sch.....

selsim2425
09.05.2005, 08:54
Vielleicht Brot für den Aufstrich???:)

Honey1005
09.05.2005, 09:00
ja ich nehm brot mit 1 kg reicht?

selsim2425
09.05.2005, 09:08
Ich glaub schon, dass ein Kilo genug ist! Sonst bleibt eh nur wieder alles über! Unsere Mäuse lassen uns ja eh nicht wirklich was essen....:D

Xene20
09.05.2005, 09:09
Hallo,

schön, das du mich vermisst blueeyes :)

Mir gehts zwar schon wieder besser, aber ganz fit bin ich leider noch nicht.
Bin 4 Tage lang nur im Bett gelegen und dementsprechend gehts mir jetzt auch.
2 Tage lang hatte ich durchgehend 40 Fieber, kein Medikament hat geholfen ich bekam Mega D........ *peinlich* und hatte Bauchschmerzen der ärgeren Art.

Jetzt bin ich irgendwie immer noch wacklig auf den Beinen und habe ab und an noch Bauchweh :(

Wegen Mittwoch, sollte ich kommen ( mag jetzt noch nicht zusagen ) WAS sollt ich den dann mitbringen ?

@honey

Ich drück dir die Daumen das es auch wirklich klappt mit dem Job.

Honey1005
09.05.2005, 10:34
DANKE an alle die mir die Daumen gedrückt haben ICH HAB DEN JOB !!! :D

blueeyes
09.05.2005, 10:37
Gratulation!!!!!!

Xene20
09.05.2005, 10:40
Super !!!

selsim2425
09.05.2005, 10:43
Na super! Dann kann ich ja jetzt wieder auslassen und weitersaugen!:D

@Xene: Na hoffentlich geht es dir bis Mittwoch wieder gut! Und wie läuft´s mit der Kathrin? Ist sie wenigstens brav und gönnt der Mama ein bisserl Ruhe??

Honey1005
09.05.2005, 10:44
Danke Danke Danke! bin ur happy ist gleichzeitig ein super Geburtstagsgeschenk!

Honey1005
09.05.2005, 10:48
Sagt mal was macht ihr bei so einen Wetter immer?

selsim2425
09.05.2005, 10:51
also ich muss - kindergartenbedingt - sowieso 2 mal am tag raus. da mach ich meistens einen kurzen spaziergang draus. sonst: PUTZEN!!!!

komm sonst eh nicht dazu, weil ich am we immer im burenland bin sobalds a bisserl wärmer ist.

Asrael
09.05.2005, 11:03
Gratulation zum neuen Job!!!!!

Ich bringe Eiaufstrich und Eistee mit!!
Ist das o.k?Und Biskotten für unsere Zwerge!

Xene; Gute Besserung!

Xene20
09.05.2005, 11:17
@selsim

Ja ja sie ist ganz nett *fg*

@honey

Wann hast du nochmal Geburtstag ? Heute ???
Na dann http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif

Also ich schaue normalerweise auch das ich jeden Tag raus komme, auch bei dem Wetter, das finde ich recht angenehm, aber heute werde ich zuhause bleiben, da ich mich ja noch nicht so fit fühle und ihr könnt euch auch nicht vorstellen, wie es hier aussieht, GG hat sich SUPER um Kathrin und mich gekümmert, aber der Haushalt !!!!!!!!

@treffen

ich werd aufjedenfall schauen das ich kommen kann.
Was soll ich den mitnehmen ?

Ich glaub es gibt schon so gut wie alles oder ?

xenchen
09.05.2005, 11:22
nachdem wir das wochenende sehr viel dreck produziert haben, nutze ich den heutigen tag zum wäsche waschen und küche aufräumen. alles andere hat noch keinen sinn, weil wir noch nicht fertig sind :o

Honey1005
09.05.2005, 11:22
danke xene hab morgen geburtstag

selsim2425
09.05.2005, 11:30
danke xene hab morgen geburtstag
Na dann, bevor ich´s morgen vielleicht noch vergesse:

http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_22_9.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYAT) http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_67.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYAT) http://smileys.smileycentral.com/cat/13/13_16_1.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYAT)

Pupak
09.05.2005, 11:31
Also
Gratuliere Honey!! Viel spaß beim hackeln ;) ich werde meinen Karenz noch bissi genießen :D
Ich muss heute und morgen Referat schreiben hab morgen referat und noch nix gemacht :D :D Putzenb muss ich auch.
Aber normalerweise geh ich auch bei dem Wetter hinaus den Kevin ist den ganzen tag daheim nicht auszuhalten.
Jetzt schlaft er gsd und ich muss iweder was tun
Fals ich morgen vergessen sollte wünsch ich dir heute schon Happy brithday honey.
Gruß Kuß Julius bis später

Honey1005
09.05.2005, 11:45
danke an euch bin morgen wahrscheinlich e nicht online weis aber noch nicht!

naja marina hat gerade gegessen und jetzt werd ich dann mit ihr ein bissi raus gehen jetzt regnet es ja nicht mehr gsd

Asrael
09.05.2005, 14:38
1. Kann mir wer die Adresse per pn schicken?Damit ich weiss wo ich am Mittwoch hinmuss/hindarf.
2.Ich hoffe es stört niemand, meine 2 sind etwas verschnupft!Vielleicht ist es bis Mittwoch wieder besser.
3.Was soll ich mitbringen?
Eiaufstrich (gekauft) und 1,5 l Eistee ist in Ordnung?
Und Biskotten oder Babykekse für die kleinen nehme ich auch mit.

Um wieviel Uhr ist das treffen?10, oder?

selsim2425
09.05.2005, 14:49
Also wenn du magst, dann treffen wir uns einfach wo! Haben eh den gleichen Weg! Adresse weiß ich auch nimmer genau, aber ich hab mir den Weg gemerkt!

Xene20
09.05.2005, 14:51
Ich hab die Adresse leider nicht mehr, aber blueeyes schickt sie dir sicher nochmal.

Ich glaub wir haben eh schon alles oder ?
Trinken, Brot, Aufstriche, Kuchen, was für die kleinen .....

Sollt euch noch was einfallen sagt es mir, den mir fällt nix mehr ein !

blueeyes
09.05.2005, 16:10
ICH: KAFFEE, TEE, teller, besteck, gläser...
PUPAK: KUCHEN
XENCHEN: APFELSAFT
SELSIM: THUNFISCH-AUFSTRICH
HONEY: BROT

ASRAEL: eiaufstrich und biskotti für die kleinen?
XENE: eistee
PINGUIN:???

asrael und xene ist euch das recht wenn man das aufteilen, damit jeder etwas mitbringt????

was mir noch einfällt: erdbeeren und schlagobers!HHHHMMMMMMM
schlagobers schlagen kann man ja bei mir!

blueeyes
09.05.2005, 16:13
und die adresse und tel.nummer schicke ich allen nochmals!

jetzt gehe ich spazieren!

Xene20
09.05.2005, 16:20
Okay, ich nehme Eistee mit, was habt Ihr den lieber Pfirsich oder Zitrone ???

Pupak
09.05.2005, 17:20
honey hat gesagt brot oder????#
Was ist mit pinguin???