Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War jemand im Goldenen Kreuz?
schobi79
11.11.2003, 09:39
Hallo!
Ich hab zwar noch ein bisserl Zeit (EGT 27. 6. 04) aber ich würde mich fürs Goldene Kreuz interessieren!
Ich würde auch gerne eine eigene Hebamme mitnehmen! Hat da schon jemand Erfahrung?
Danke!
LG Birgit
cybernola
15.11.2003, 00:47
Erfahrung mit eigener Hebamme habe ich nicht, aber ich war im GK (bei der Re-Sectio) und war sehr zufrieden. Kann ich echt empfehlen.
Mausebär
15.11.2003, 19:51
Hallo!
Ich war auch im Goldenen Kreuz zur Entbindung, ohne eigene Hebamme aber ich habe dort viele Hebammen kennengelernt, es waren alle sehr sehr nett! Auch die Kinderschwestern haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren immer für Fragen offen! Ich kann das Spital also nur empfehlen! Der Kreissaal war auch recht angenehm, es gibt auch eine Badewanne usw.... Aber geh doch mal zum Infoabend, man kann sich dann auch den Kreissaal ansehen. Ich war auch dort und es hat mir gut gefallen, eine Hebamme hat den Vortrag gehalten und uns alles gezeigt.
Viel Glück!
Anke
Hi,
wir haben am 23.8.2000 mit Annemarie dort unseren 2. Sohn bekommen (ambulant), mit unserem eigenen Geburtshelfer und dem eigenen Anesthaesisten.
Und: sofort wieder und nirgendwo anders mehr :-))))
Liebe Gruesse und alles Gute fuer Dich
Saira
Daniela80
23.11.2003, 20:42
Hallo!
Auch ich habe im Goldenen Kreuz entbunden und sage, daß das Spital 1A ist!!! Die Ärzte, die Hebammen, die Säuglingsschwestern und die Krankenschwester sind alle sehr nett und jederzeit da um einen zu helfen. Als ich würde auch mein zweites Kind dort bekommen - vorallem sind alle sehr kompetent und gehen auf deine Wünsche sofort ein. Es gibt sogar eine Physiotherapeutin, welche dir ( nur wenn du das möchtest natürlich) hilft dein Becken und deinen Körper "wieder zu stabilisieren" (sehr empfehlenswert!). Wie gesagt du wirst dort behandelt wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer und außerdem ist auch bei einer PDA sofort ein Anästhesist zur Stelle.
Also ich kann dieses Spital jedem empfehlen!!!
LG und Alles Liebe für die Geburt
Daniela
Lieschen
26.11.2003, 13:51
hallo!
ich war auch beide male im Goldenen Kreuz und bin zusätzlich in beiden schwangerschaften schon dort gelegen. ich kann es mir woanders nicht besser vorstellen.
lg
Lieschen
hallo,
bin ebenfalls neu hier, werde voraussichtlich am 4.7.04 entbinden
und interessiere mich ebenfalls fürs goldenen kreuz, nachdem es mir von mehreren seiten wärmstens empfohlen wurde.
da ich keine zusatzversicherung habe, müßte ich die geburt bzw den aufenthalt privat zahlen.
weiß jemand von euch bescheid, was das ungefähr kostet?
vielen dank im voraus
andrea
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.