Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Pediküre
Hallo, hab mal eine Frage an Euch, in dem Nagelstudio wo ich bin werben sie dort mit French Pediküre. Das würd ich mir gerne für die Flitterwochen machen lassen, weil ich finde dass es sehr nett aussieht.
Hat jemand von Euch schon damit Erfahrungen gemacht?
http://www.peter-bausch.de/_bilder/news/Strass.jpg
http://www.peter-bausch.de/_bilder/news/Aufkleber.jpg
Liebe Grüße Nina :)
Ich trage diese french Manicure jeden Sommer, schaut einfach spitze aus....
shopping
07.04.2005, 11:08
gönn dir das - das schaut sicher super aus !!!!
Ich trage diese french Manicure jeden Sommer, schaut einfach spitze aus....
Braucht man da gleich lange wie für die Maniküre in French? Wird da auch Gel dazu verwendet? Hebt es gleich lang wie die Nägel?
Fragen um Fragen :D :D
schaut ja super aus. aber ich mit meiner 42er schuhgrösse, kann mir das nicht machen lassen, da pass ich in keinen geschlossene schuh mehr rein, leider.
lg, carmen
schaut ja super aus. aber ich mit meiner 42er schuhgrösse, kann mir das nicht machen lassen, da pass ich in keinen geschlossene schuh mehr rein, leider.
lg, carmen
Warum denn? Da werden die Nägel doch nicht länger gemacht nur aufgebaut oder? :D
Warum denn? Da werden die Nägel doch nicht länger gemacht nur aufgebaut oder? :D
ich muss meine zehennägel ganz kurz haben, da sie mir sonst einwach bzw. weh tun. ich halt "längere" nägel nicht aus. wenn ich immer in offenen schuhe gehen könnte hätte ich nix dagegen :)
Braucht man da gleich lange wie für die Maniküre in French? Wird da auch Gel dazu verwendet? Hebt es gleich lang wie die Nägel?
Fragen um Fragen :D :D
Es gibt beides:
French lackierung mit Nagellack
Gel/Acrylsystem
Ich trage nurf Frenchlackierung :D
Ja es hebt (auch mein Dialekt;) )sogar besser, da die Zehennägel ja nicht so wie die Fingernägel beansprucht werden ...
@Carmen
Ich trage meine Zehennägel auch superkurz, ich mag keine "langen" Zehennägel (auch wenn meine Fußpflegerin immer schimpft mit mir) ;)
Corneliusmum
07.04.2005, 12:46
hmm , also ich machs selber , ist eh nicht so schwer.
Was würd denn der Spass kosten?
Schön ist es !:herz:
schlumpf1990
07.04.2005, 12:57
also ich machs mit gel und es hält bei mir bis zu 6 wochen ohne probleme!
mach dann auch immer einen glitterrand und in die mitte ein strassteinchen hab das einer für eine hochzeit gemacht und alle haben uaf ihr füße gschaut :D
sieht genial aus
lackieren hält weniger gut!
lg
Mir gefällt es nicht. Ich mag kurz geschnitte Zehennägel. Ist aber auch so ein Kindheitstrauma :rolleyes:
schlumpf1990
07.04.2005, 13:08
ich hab dir zehennägel trotz french kurz:-)
und ich finde es sieht sehr gepflegt aus! :)
sonne1108
07.04.2005, 13:10
Mir gefällt das sehr gut, das kostet denn das??
LG
DANIELA
ausserdem ist french doch seit Ewigkeiten out, oder?
nur die paar Österreicherinnen tragen es immer noch :D
Spielverderberin....:p :D
so lass mich doch :D
Ich lasse dich eh - würdest du dich irgendwie, von irgendwem aufhalten lassen??
nein, na also.....:D
mach dann auch immer einen glitterrand und in die mitte ein strassteinchen hab das einer für eine hochzeit gemacht und alle haben uaf ihr füße gschaut :D
lg
mit ein Grund für mich, warum ich für eine Hochzeit empfehle, sich an die strengen Anziehregeln zu halten und GESCHLOSSENE Schuhe zu verwenden.
In den Flitterwochen kann man ja dann die Sau rauslassen....
mit ein Grund für mich, warum ich für eine Hochzeit empfehle, sich an die strengen Anziehregeln zu halten und GESCHLOSSENE Schuhe zu verwenden.
In den Flitterwochen kann man ja dann die Sau rauslassen....
Ich mag keine regeln und schon gar nicht zum Thema anziehen...*hüstel*
Ich wäre dafür die "sau" bei der Hochzeit rauszulassen....:D
was aber, wenn sie weit genug davonläuft? :confused: :D
*hihi* stelle ich mir gerade so bildlich vor...:D
*hihi* stelle ich mir gerade so bildlich vor...:D
davon laufen kann ich ja eh nimma :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.