1. Sonnenblume25

    Sonnenblume25 Teilnehmer/in

    hallo!

    vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber ich glaube, daß david mehr blähungen hat, wenn ich viel schokolade bzw. milchprodukte esse. kann das sein bzw. ist euch das auch schon aufgefallen? schokolade ist doch im normalfall gar nicht blähend oder?

    ...so etwas muß wieder MIR passen, wo ich mich fast nur von süßigkeiten ernähren könnte hi,hi.....
     
  2. karin11111

    karin11111 Teilnehmer/in

    Ja, leider reagieren manche Babys mit Blähungen auf Schokolade (eigentlich allgemein auf Zucker) :(
     
  3. bERo

    bERo Teilnehmer/in

    Meine Hebamme hat mir auch gesagt, dass es nach der Geburt beim Stillen mit Schokolade nicht mehr so toll ist, eben wegen den Blähungen. Ob das jetzt allgemein bei Süßen Sachen so ist weiß ich nicht.

    Jedenfalls hab ich die letzten paar Tage gaaaaaanz viel Schoki gefuttert. Wer weiß wanns wieder o.k. ist... Hab eh schon alle anderen Süchte aufgeben müssen[​IMG]
     
  4. Hulla

    Hulla Teilnehmer/in

    auf milchprodukte reagieren viele babys mit blähungen:(
    schoko weiss ich nicht:(
    zucker jaaaaaaa ganz starke reaktion
     
  5. Mavis

    Mavis Music Mom

    Zuckriges ja, da hat meiner auch reagiert...
     
  6. baba9883

    baba9883 Gast

    schoko stopft angeblich... muss auch verzichten... :(
     
  7. karin0777

    karin0777 handle with care

    patrick hatte ja auch (noch!!! *g*) stärkere blähungen wenn ich schokolade gegessen hab ;)
     
  8. wir haben keinerlei probleme mit schokolade, und ich ess mindestens eine Tafel Luflee pro Tag!! :D
     
  9. Sonnenblume25

    Sonnenblume25 Teilnehmer/in

    hi

    danke für die vielen antworten. habe schon gehofft, daß es einbildung ist, aber leider habt ihr mir das gegenteil bestätigt. so a schaß *g*

    @schnecke1974: ich sag nur eines: frechheit ;)
     
  10. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    gut daß ich das jetzt lese, vielleicht werden unsere nächte dann ruhiger!

    bei elijah aß ich alles, er reagierte nie! aber ich muss jetzt lavinia mal beobachten, vielleicht ist DAS der grund für ihre nächtlichen aktionen...

    komisch ist ja, ich mag sonst überhaupt keine schokolade und auch keine milchprodukte, sondern nur in § und stillzeit!
     
  11. elgpigen

    elgpigen Gast

    Boah! Des packert ich nicht! Ich LEBE von Schokolade, wenn ich grad mal keine Tafel verschlinge, ernähre ich mich fast ausschließlich von Nutella-Broten! :D
    Das is bei jedem Kind anders, ich tät lieber erst was anderes streichen, bevor ich die Schoki probiert! Ist ja heavy! Du Arme! :(
    Livia reagiert nur auf Wurst! Und auf die kann ich verzichten bzw. sie einschränken.
     
  12. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    ich bin vor ein paar wochen - früh gell :rolleyes: - draufgekommen, dass simon total auf zucker reagiert. seit ich zucker weglasse, sind die bauchschmerzen weg. und milch darf ich auch nicht rinken :rolleyes:

    ich sags euch, das ist gar nicht leicht!!!

    aber probier es einmal eine woche. bei simon wars auch so, dass es ein paar tage gedauert hat, bis die blähungen weg waren, obwohl ich den zucker bereits abgesetzt hatte. also ist es wichtig, dass du mehrere tage durchhältst!
     
  13. Antonia77

    Antonia77 Teilnehmer/in

    Bitte wenn ich das lese, weiß ich jetzt gar nicht mehr, von was ich mich ernähren soll *winkzuelpigen* - ich ernähre mich zur Zeit auch von Süßem, bevorzugt von Nutella-Broten und Kuchen , dazu ein MALZkaffee, aber natürlich mit Milch drinnen ... :eek:

    Pia reagiert auf fast alles und ich habe auch mehr Blähungen als je zuvor, ich glaub, dass ist schon eine Kopfsache.
    Ich war vor der Geburt Vegetarierin und jetzt ?? Außer von Reis, Kartoffeln, Nudeln und Fleisch/Fisch kann ich mich bald von nix mehr ernähren, ich freu mich schon wieder auf:
    Meeresfrüchtepizza, Brokkoliauflauf, Sauerkraut, Erdbeeren, Weintrauben, etc...
    Mir kommts schlimmer vor als während der §, wie ich jetzt aufpassen muss!

    LG von einer immer hungrigen und nix essen dürfenden:D
     
  14. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    *angsthab*[​IMG] [​IMG]
     
  15. Antonia77

    Antonia77 Teilnehmer/in

    @Brokkoli: :D <3
    - wie gehts Dir mit Deinen 2 Zwergen überhaupt?
    LG
     

Diese Seite empfehlen