PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich entkugelt zurück

Zwergenmama
05.11.2003, 14:25
Hier also der genauere Geburtsbericht:herz:

Am 27.10. hats um 4 Uhr Früh im Kreuz zu ziehen begonnen; nachdem das aber schon seit einer Woche schon so dahingegangen ist, hab ich mir noch gar keine richtigen Hoffnungen gemacht, dass es diesmal losgeht.

Um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab gemerkt, dass sich da ein mächtiger Schleimpfropf gelöst hat - also endlich Geburtsbeginn !!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Dann wurden meine Wehen schön regelmäßig, meine GG hab ich um 7 h noch in die Arbeit geschickt, und von da an haben sich die Ereignisse überschlagen. Plötzlich sind die Wehen nämlich sehr heftig geworden und in immer kürzern Abständen gekommen.

Meinen GG hab ich um 7.30 h kurz vor der Ankunft im Büro wieder zurückgepfiffen, um ca. 8 h sind wir ins Auto gesprungen und ins LKH Steyr gedüst.
Ankunft im Spital ca. 8.30 h, dann Untersuchung durch die Hebamme (MUMU 7 cm offen), Ankunft Ida-Zwergi um 9.18h :eek:

Die Hebamme (Katharina) war ganz, ganz toll !!!!!!! Obwohls so schnell gegangen ist, und unser Mädchen ganz schön groß war, hab ich nur einen klitzekleinen Riss davongetragen, der auch gar nicht genäht werden musste. Ach ja, unser "Zwergi" hat stolze 3960 g auf die Waage gebracht, Länge 54 cm und Kopfumfang 35 cm.

Wehmutstropfen war aber, dass das Fruchtwasser schon extrem schiach war und ich unsere Maus nur ca. 5 Minuten sehen konnte, weil sie nämlich anschließend sofort in die Neugeborenen-Station zur Überwachung und Therapie (Antibiotika-Infusionen wegen Infektion der Lunge) gekommen ist.

Wir sind am 3.11. endlich zu Hause eingetroffen und müssen jetzt die fehlende Kuschelzeit noch nachholen. Falls ich der technischen Herausforderung gewachsen bin, werde ich noch ein Foto nachreichen.

Liebe Grüße

Petra1973
05.11.2003, 17:02
zur Geburt. Beneide euch alle dass ihr eure Zwerge schon in den Armen halten könnt. Ich muss leider noch ein bissi warten.

LG

Hexi03
06.11.2003, 09:34
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kuscheln.

Lollipop
06.11.2003, 14:35
Herzlichen Glueckwunsch !!! :herz:

claul
07.11.2003, 15:29
alles, alles gute!!!!

lg
claudia

n-m
07.11.2003, 21:13
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:herz: