Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann es nicht verstehen
Kirscherlesmama
22.03.2005, 09:42
Ich kann es nicht verstehen daß es wirklich noch Überlegungen gibt, sein Kind nicht impfen zu lassen:(.
Ist es denn vielen nicht bewußt, daß es gegen viele Krankheiten keinen effektiveren Schutz als Impfungen gibt?
Ich bin ein medizinischer Laie, seit Laura auf der Welt ist hab ich mich durch unzählige Seiten und Berichte gekämpft und das Ergebnis war, sie gerade deshalb noch zusätzlich gegen Pneumokokken, Menigokokken und Windpocken impfen zu lassen.
Wenn ich dann noch Beiträge lese von div. Impfgegnern hoffe ich, daß es bald eine Impfung gegen Ignoranz gibt, obwohl Leute wie Bert sie sowieso nicht nutzen würden.
Bitte lasst euch doch nicht so verunsichern, der einzige Schutz vor vielen Krankheiten ist impfen und erkundigt euch mal nicht über Impfschäden, sondern über Folgeschäden der Krankheiten, denn die sind bei weitem schlimmer.
Es ist mir klar, daß viele beim Impfen ein mulmiges Gefühl haben; es ist auch nicht leicht wenn unsere Zwuckis dann weinen und fiebern, aber das Fieber ist mit Zäpfchen schnell weg und der Pieks ist schnell vergessen-
aber die Auswirkungen einer Krankheit bleiben vielleicht für immer!
@ Imfgegener a la Bert:
Du spielst mit dem Leben von Kindern, wenn du Müttern die unsicher nach Rat fragen,durch solche Informationen vom impfen abbringst.Bist du wirklich so ein ******, daß dir das egal ist, wenn Kinder leiden und ev. sterben wegen deinen Auskünften?
Elke1975
22.03.2005, 10:03
Weißt, es gibt Eltern und Leute, die Impfschäden bei Kindern miterlebt bzw. gesehen haben und vielleicht deswegen diese Einstellung haben.