PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu, unsere kleine Sarah ist endlich in die Welt gepurzelt!!!!

Tinilein
04.11.2003, 10:27
Nach 10 tägiger Verspätung entschied sich unsere Kleine mit Nachhilfe des guten, alten Rizinustrunks am 30.10 das Licht der Welt zu erblicken :)

Am Donnerstag um 3:00 früh wachte ich mit Wehen auf - anfangs dachte ich mir noch, jaja, dass sind sicher noch die Nachwirkungen des Rizinusöls.... tja, nur kam dieses Bauchweh dann irgendwie doch recht regelmässig --> alle 2 Minuten :D . Ich entschied mich dann doch noch mein Schatzl zu wecken und ab gings ins LKH Steyr.

Sowas um kurz vor 4:00 kamen wir dann an und das CTG zeigte tatsächlich wuuunderschöne Riesenwellen :eek: :)

So lang sich unsere Kleine zu noch schwangeren Zeiten auf sich warten liess, so blitzmässig schwuppte sie dafür bei der Geburt heraus ;) Nach knappen 4 Stunden :eek: seit Wehenbeginn war sie da - kein Riss, kein gar nix - einfach eine Traumgeburt :) :) :)

Seit gestern sind wir zu Hause und ich könnt sie dauernd anstarren ohne dass mir auch nur annähernd langweilig werden würde :D

Grüsse von der euphorischen
Tini und der kleinen, süssen Sarah!!!

schobi79
04.11.2003, 10:35
Herzlichen Glückwunsch!!

Muss ja echt toll gewesen sein!!!

LG Birgit :herz:

Eola
04.11.2003, 10:35
du, das ist ja grossartig!!!! freue mich für euch, dass alles so reibungslos abgelaufen ist! viele, viele, viele wunderschöne stunden mit eurem baby wünsch ich euch vom ganzen herzen!!!!!
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
eola :-)

knuddl
04.11.2003, 10:52
Herzlichen Glückwunsch zu eirer kleinen Maus!!

sunnymore
04.11.2003, 10:53
Na da möchte ich natürlich auch ganz, ganz herzlich zu eurem Mädel gratulieren.

Genieße jeden Augenblick. Die Babies werden so rasch groß und man weiß nicht wo die Zeit hin ist.

Und das mit dem ewigen nur anstarren kenne ich seeeehr gut. Man kann es ganz einfach nicht glauben, dass das das eigene Butzale ist und ist einfach hin und weg und bezaubert.

ElisabethSchuster
04.11.2003, 11:21
Herzlichen Glückwunsch!!!

Klingt ja echt animierend...

LG Elisabeth

lupinchen76
04.11.2003, 12:35
Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank für den motivierenden Geburtsbericht:) !
Ich wünsch euch alles Liebe!

dani23
04.11.2003, 12:55
:herz: liche glückwünsche natürlich auch von mir!
danke für deinen schönen geburtsbericht. wieder einmal ein beweis daß es auch durchwegs positive erlebnisse gibt! macht mut!

viel spaß noch mit deiner kleinen maus! :herz:

viktoria
04.11.2003, 14:49
Herlzichen Glückwunsch auch von mir.

Sonschi
04.11.2003, 15:06
Superwunderschön!!! :herz:

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ganz liebe Grüße!!!

's Sonscherl

Lollipop
04.11.2003, 16:07
Alles Gute! :herz:
Froehliches Knuddeln und Anstarren! :D Ich kenn das - ich starr meine Karoline auch dauernd ganz verzueckt an! :D

n-m
04.11.2003, 18:09
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :herz:

Bauchklang
04.11.2003, 22:07
Hihi, endlich!!! http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_blue.gif

Gratuliere von ganzem Herzen http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz.gif

Wünsch Euch ein wunderschönes, bezauberndes, zärtlich behutsames Kennenlernen.

Und auf Deine Blitz-/Traumgeburt kann jede Kugel ja nur schwer neidisch sein. :eek:

piama
05.11.2003, 10:00
:herz: lichen Glückwunsch!!!
Da hat sich deine kleine Sarah ein wunderschönes Geburtsdatum ausgesucht! :)
Übrigens ist Sarah nach wie vor für mich einer der schönsten Namen, die es gibt...

biitz&wulli
05.11.2003, 10:14
Gratulation auch von mir!