PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesmutter in Wien 20 od. angrenzend

Bauchklang
07.03.2005, 17:00
so, vermutlich nerve ich einige hier schon mit meinen ständigen nachfragen bezüglich kinderbetreuungseinrichtungen für meinen sohn... ich bitte um vergebung dies wird nun hoffendlich der letzte beitrag dieser art sein.

wer hat sein kind/seine kinder bei einer tagesmutter im 20sten bezirk oder in einem angrenzenden bezirk untergebracht und mag mir (gerne auch mittels pn) etwas darüber erzählen?

bzw. wie finde ich die passende tagesmutter für meinen sohn?

ruf ich einfach mal an und mach mir mit ihr was aus? wie weiß ich ob sie wirklich etwas mit den kindern unternimmt, sie untertags gut und sinnvoll beschäftigt?

tausend fragen zu dieser letzten möglichkeit eines betreuungsplatzes. bitte gebt mir ein bisserle ein input. ich danke euch von :herz:en.

DieSchnecke
07.03.2005, 17:24
hast du dir den wu-kiwi jetzt schon angesehen?

Bauchklang
07.03.2005, 19:51
hast du dir den wu-kiwi jetzt schon angesehen?

nein, der ist morgen vormittag dran. werd dir gerne mittels pn berichten wie`s war ;)

sag wohnst du gleich über der flobrücke oder warum kommen wir uns beim thema kinderbetreuung immer wieder in die quere :D

DieSchnecke
07.03.2005, 20:47
*g* ohja, ich bitte um eine pn - du kriegst dann die retour in dem ich über meinen vormittäglichen besuch bei den kinderfreunden pragerstrasse berichte :D

naja - ich wohn eigentlich höhe möbel ludwig - also richtung strebersdorf, aber ich selbst war halt auch super begeistert vom system der kiwi-kigas, allerdings scheint das dort gang und gebe zu sein, die leute hinzuhalten - ich war ziemlich sauer eigentlich, da alles schon so fix geklungen hat. aber: wer weiß wofürs gut war, ne? *gg*

na egal - mal gucken - der 9. würde mich deshalb auch interessieren, weil ich zu 98% wieder in stadtnähe arbeiten werde, d.h. der würde quasi am weg liegen. *gg*

der kiwi im 19. klingt auch supergenial - aber auch wenn ich muthgasse einen posten bekomme - is der doch ziemlich außer der hand ...

LG Schnecke