PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit 2 wochen wieder arbeitend

Alex32
25.02.2005, 21:35
... bin ich nun und am abend völlig erledigt! Uff!

wie geht es denn den wiedereinsteigerinnen so?

ich hab momentan das gefühl, dass ich total zu kurz komme.
dafür hab ich mir diese woche meine putzfrau auch zum bügeln geleistet, weil ich noch von einer wochenenddarmgrippe zusätzlich ziemlich erschöpft war.

und der laurin fordert mich 100%ig, wenn er mich hat.

ich hoffe, das spielt sich ein!!! :)

amydarling
25.02.2005, 22:02
wie viele stunden arbeitest du denn?
bei mir sind es 18-10 aber auf 2 tagen geblockt, das geht sehr gut, aber mehr wäre für mich momentan unvorstellbar (meine kinder sind 12 monate und 13 jahre, beides anstrengende phasen...)

Alex32
26.02.2005, 08:24
10 stunden auf 3 tage aufgeteilt inkl. vorbereitungs- und korrekturarbeiten (bin lehrerin) - also etwa 20 stunden werden es in summe sein. wobei gleich in der ersten woche eine nachmittagsbebsprechung dazu gekommen ist, ich in der 2. woche außertourlich suppliert hab....

wie du siehst, sind meine beiden knapp 14 jahre und 18 monate - ich kenne diese anstrengenden phasen nur zu gut ;) )

Bald3erMama
26.02.2005, 13:06
hallo alexandra!

ich habe jetzt eine woche gearbeitet!

es schlaucht ganz schön!
außerdem hab ich mir noch eine verkühlung eingefangen! :(

meine julia geht sehr gerne in die krabbelstube, aber am nachmittag hängt sie an mir wie eine kleine klette!! an hausarbeit oder bügeln brauch ich da gar nicht zu denken! das mach ich halt dann, wenn sie schläft! und da bin ich aber auch meist schon geschlaucht!

so eine bügelfrau wäre echt eine überlegung! ;)

lg
sandra