Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tagesmutter in Wien 16 gesucht
Kennt wer eine Tagesmutter (egal ob privat oder bei Verein), die einen freien Platz hat? Ich brauche unbedingt eine, die öffentlich gut erreichbar ist, bzw. sogar in Gehdistanz: U3-Ottakring-Nähe. Hab schon bei Kinderdrehscheibe u Tageselternzentrum geschaut, sind aber teilw. umständlich zu erreichen.
Suche einen Platz ca. ab Mai, für 2-3 Tage, reicht auch bis 16.00, dann ist mein kleiner 6 Monate alt. Die in meiner Nähe haben entweder keine Babys wollen oder nehmen keine Kinder aus Katzenhaushalten.
Wenn wer was weiß, bitte eine private Nachricht an mich senden!
Danke schön!
Habe ich das richtig verstanden?? Es gibt Tagesmütter, die nehmen keine Kinder aus Haushalten mit Katzen?????http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/confused.gif
lg kat
malta1979
26.02.2005, 13:36
Es gibt auch Eltern, die wollen keine Tagesmütter mit Haustieren! Hat aber nichts mit einer Allergie zu tun, sie finden es unhygienisch wenn Tiere im Haus sind.
LG sabine
Find ich ja ur krank...
Das sind dann solche Kinder ,die Angst vor Tieren entwickeln und grad deshalb ,weil sie von allem ferngehalten werden Allergien bekommen.:rolleyes:
Aber jeder wie er meint!!!
Ich bin froh,daß mein Kind mit Tieren aufwächst!!
Lg Kathrin
frag doch einmal beim Wr. Hilfswerk. die haben ausgebildete Tagesmütter. ich war mit meiner super zufrieden, außer das sie doch etwas öfter krank war. aber das risiko hat man mit jeder. dafür war sie der super-schatz und hat meine kleine schon mit 3 MOnaten genommen.
viel glück
Margo
sopellas
01.03.2005, 21:15
hallo,
ich kann dir bettina wiesinger (eisnergasse) empfehlen, habe sie über die kinderdrehscheibe gefunden. unser sohn ist dort und wir sind sehr zufrieden. aber: ob sie noch plätze frei hat? das ist ein anderes thema...!
lg
sop
italientoflo
01.03.2005, 21:44
http://www.efk.at/tagesmutter.htmguck mal hier, die haben auch tm.
bin leider im 14. bez. zuhause, sonst könnt ich dir vielleicht helfen.
viel glück beim suchen.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.