PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kinder mit wahrnehmungsdefiziten gesucht!!

sama
27.10.2003, 20:09
hallo

schreibe neu hier in diesem forum, und frag mich grad warum ich nicht schon früher dran gedacht habe hier mal eine rundfrage zu machen....

also zu meiner person:

bin 30, mein grundberuf ist gewerbliche masseurin, heilmasseurin + fitlehrwart, arbeitete in den letzten fünf jahren als kinderbetreuerin, und mache derzeit die sensorische Integrationsausbildung bei ulla kiesling im montessorizentrum hüttelberg...

für alle eltern die entwicklungsverzögerte kinder haben, ist SI sicherlich ein bekannter begriff....

nun brauche ich für meine abschlußarbeit im frühjahr arbeitsvideos. dh. ich arbeite mit einem kind, und werde dabei gefilmt....
ideal wären kinder ab 3 jahren......(bis ende nie, auch erwachsene sind herzlichst eingeladen... SI ist immer interessant)

für euch wäre das natürlich gratis. eurer schatz wird von mir mal nur beobachtet, und dann nach meinem ermessen spielerisch in einer behandlungssitution geführt.....

therapieraum ist vorhanden, mit allen erdenklichen materialien die kindern spaß machen.....

nun gut, ich hoffe es meldet sich jemand bei mir....

lg
sabine

Bealee
27.10.2003, 21:13
Original geschrieben von sama
montessorizentrum hüttelberg

bitte Sabine, HüttelDORF (auch wenns die Hüttelbergstraße ist, da muss ich als geb. Hütteldorferin heftig widersprechen ;) )

brauchst meine Jungs ?!? sind halt schon älter (Flo wird 8, Dani ist 5 1/2), wenn ja, wann und wo? weißt eh, mich interessiert die SI sehr und ich hab noch immer nix in diese Richtung machen können (bis auf die Balltonne, die sehr gut ankommt!)

lieGrü
Beatrix

wbsbirgit
28.10.2003, 21:19
Stefanie ist 3 Jahre und hat das WBS
Genaues kannst du auf unserer HP nachlesen. Wenn wir für dich "interessant" genug sind, melde dich halt einmal!
Was genau würdest du denn mit ihr machen??

LG
Birgit

sama
29.10.2003, 17:15
hey beatrix

lang nix mehr voneinander gehört....

also grundsätzlich würd ich deine beiden gern mal zu einer runde nivea-creme-matschen einladen, oder was auch immer uns einfällt. aber ich werd wahrscheinlich zum abschlußvideo eines meiner ex-schulkinder aus der sonderschule nehmen, da ich die bereits sehr gut kenne... (und ich hab net mehr viel zeit zum arbeiten, weil ab dezember geht dann nix mehr mit meiner riesenkugel)

falls ich mich also in den nächsten beiden wochen net bei dir melden tu, net bös sein. dann können wir gerne später (wenn die erste zeit mit zweitkind eingespielt ist, miteinander arbeiten!!)

danke für die prompte antwort......

lg
sabine

Bealee
29.10.2003, 17:53
Original geschrieben von sama
zu einer runde nivea-creme-matschen einladen

na bumm ! ;) jetzt wollt ich grad das Bild im Kieling-Buch nachschlagen, das hat aber scheinbar irgendwer gefréssen :D

na dann bis vielleicht bald!