PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario´s Mama

farfalina38
07.01.2005, 11:46
Hallo ich bin auch da.
Mario, mein Sohnemann ist 4 Jahre alt. Ich habe einen 27 h Job in Wien, das bedeutet Zeiteinteilung wie ich will - ist super. Habe daher auch immer wieder frei, versuche so zeitig wie möglich in der Arbeit zu sein um auch rasch wieder zu hause. Mario wird von meinen Mann in den Kindergarten gebracht, daher ist das für mich leichter zu managen. Zwischen 15.00 u. 16.00 wird er vom KiGA abgeholt. Dann wird gemeinsam die Zeit bis 20.00 Uhr verbracht. Dann gehts für meinen Sohnemann ab ins Bett.

Schlechtes Gewissen, habe ich keines. Eher für mich kaum Zeit, versuche sie mir aber einmal in der Woche ca. 2 Stunden für mich zu nehmen. Gelingt immer leichter. So nun muss ich aber weiter(hackln)

Super dass es jetzt auch dieses Forum gibt.

Doris

granny
07.01.2005, 18:02
schön, wieder von dir zu lesen.

wir sind ja auch berufstätig und haben nicht die spur eines schlechten gewissens.

zeit für einander und für uns allein organisieren wir uns auch.
ich geh drei- bis viermal morgens mit einer freundin jeweils 5 kilometer nordic walking, dann radel ich drei- bis viermal pro woche 6 kilometer am heimtrainer, am montag hab ich damensauna von 17 bis 20 uhr und einmal pro woche vergönn ich mir eine ganzkörpermassage.

tja, und einmal pro jahr ist auch ein dreitägiger wellness-tripp mit freundin/nnen drin.

die zwetschke kommt sicher nicht zu kurz. gehts mama und papa gut, gehts auch dem kind gut ;)

wie wars im winterurlaub?