PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotograf für Hochzeit? was kostet....

Dani79
05.01.2005, 20:39
einer?

Ich hab mich heute bei einem Fotografen erkundigt und mich hats fast vom Hocker gehaut! die verlangen für ein Gruppenfoto: 160 Euro und für 30 Fotos vom Brautpaar 600 Euro!!!!!!!!

wer kann sich denn das bitte leisten???? :confused:
Bei der Feier haben wir eh Freunde, die fotografieren! Aber wir hätten schon gerne schöne Fotos von uns beiden auch!

an die frisch Vermählten: was habt ihr denn bezahlt????

jasmin025
05.01.2005, 22:50
Wir haben für unseren Fotografen inkl.Fotografieren,Fotoalbum und digital entwickelte Neuform(nicht die stinklangweiligen Alben die fast alle haben)sondern ganz was besonderes 1000Euro zahlt. ;)

myseri
06.01.2005, 01:41
einer?

Ich hab mich heute bei einem Fotografen erkundigt und mich hats fast vom Hocker gehaut! die verlangen für ein Gruppenfoto: 160 Euro und für 30 Fotos vom Brautpaar 600 Euro!!!!!!!!

wer kann sich denn das bitte leisten???? :confused:
Bei der Feier haben wir eh Freunde, die fotografieren! Aber wir hätten schon gerne schöne Fotos von uns beiden auch!

an die frisch Vermählten: was habt ihr denn bezahlt????

der fotograph im donauzentrum auf der brücke hat menschliche preise ;) .

wir haben damals knappe ats 3.000 bezahlt für 10 fotos und jedes weitere hat ca. ats 40 gekostet.

Angels
06.01.2005, 02:15
unserer wird 650 Euro kosten. Wir bekommen ca. 20-30 Fotos (13x18) und ein Album nach Wahl. Fahrstkosten nach Zwettl sind dabei

Lissi
06.01.2005, 09:23
Ist schon a weilchen her aber wir haben damals für 15 Bilder 6000 Schilling bezahlt

Spitzmaus
06.01.2005, 09:35
:eek: für das Geld lasse ich meine Mutter mit der Spiegelreflexkamera rumspielen :eek:
Unser Budget ist eh schon gesprengt.
Aber wir heiraten ja heuer "nur" Standesamtlich

jasmin025
06.01.2005, 10:18
:eek: für das Geld lasse ich meine Mutter mit der Spiegelreflexkamera rumspielen :eek:
Unser Budget ist eh schon gesprengt.
Aber wir heiraten ja heuer "nur" Standesamtlich

Du mußt aber auch so denken,das ist was einmaliges.Wir haben das Geld wieder reingekriegt mit den Hochzeitsgeschenken,da wir nur Geld kriegten.Wir wohnten ja schon 6 Jahre zusammen,und da brauch ich wirklich keine Einrichtungsgegenstände.Auch die 3000.-für unsere Reise haben wir zusammenkriegt. ;)

schokomaus
06.01.2005, 10:22
frag mal martha11, sie hat eh hier im Forum schon ein paar Mal inseriert das sie Kinder und Familienfotos macht!
Frag sie mal vielleicht kann sie auch Deine Hochtzeit fotografieren! ;)

schokomaus
06.01.2005, 10:23
Schau mal da:
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=85941&highlight=martha

Da sind ein paar von unseren Fotos dabei und auch Marthas Kontakt!
;)

chaospetra
06.01.2005, 10:58
Wir haben für unsere Fotos 500 Euro bezahlt , und wie schon geschrieben wurde, man leistet sich so etwas nur 1x im Leben!

Dani79
06.01.2005, 11:44
also muß ich wohl wirklich mit soviel rechnen....

Martha kenn ich eh, wir haben auch schon Fotos bei ihr machen lassen. Die Hochzeit findet aber in meinem Heimatort in der Steiermark statt, also muß ich mir dort einen Fotografen suchen.

Kirscherlesmama
06.01.2005, 12:25
Bei unserer Hochzeit ( auch in der Stmk.) hat ein eingeladener Freund von uns die Fotos gemacht und ich muß sagen SUPER!
Er hat unsere Hochzeit von A-Z erwischt, besser als ein Profi und auch unsere Brautbilder 1A.
Hast niemanden mit Digi, der gern Fotos macht?

MCPN - Mama
06.01.2005, 12:42
Wir hatten zwar eine Fotografin aber die Bilder waren bzw. sind schrecklich :rolleyes: :mad: heuer bei der kirchlichen Hochzeit fragen wir ein paar Bekannte ob sie nicht knipsen können, da sind sicher mehr gute dabei als bei der standesamtlichen ;)

goldenluna
06.01.2005, 13:00
also mein vater (war berufsfotograf bei der semperit) hat immer bei hochzeiten von freunden und bekannten fotografiert. als freundschaftsdienst, nur verrechnet, was es ihm auch gekostet hat (meistens haben sie ihm dann noch eine kleinigkeit dazugegeben) - leider geht es ihm gesundheitlich nicht sehr gut - deswegen kann ich dir leider nicht helfen :(
wir machen´s bei unserer hochzeit heuer einfach so, dass viele ihre kameras mitnehmen und alle fotografieren. dann bekommen wir die cd´s und nehmen uns einfach die bilder, die uns gefallen...
heutzutage kann eh schon jeder mit den digitalkameras fotografieren...
die fotos mit der familie und den trauzeugen machen wir am gleichen tag - da fotografiert auch ein freund von uns, der unterwasserfotograf ist - also wird das sicher was werden,...
die schönen foto´s von uns beiden macht papa dann an einem anderen tag in ruhe...
wenn du soetwas haben willst, also extra ein bisschen später, kann ich papa ja fragen, ob er´s machen will/kann... wann heiratet ihr denn? vielleicht können wir´s ja mit einem "aufwischen" machen ;)

goldenluna
06.01.2005, 13:05
pn mich einfach an, wenn du genaueres wissen willst!! :herz:

Linksträger
06.01.2005, 14:14
18 Fotos mit Album ATS 5000.-