PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stillen und etwas Sekt?

Rowan
31.12.2004, 20:53
ist außer mir noch jemand da?
wenn ja, dann helft mir mal :-)

ich stille noch fast voll, mein süßer ist heute 7 monate alt, isst immer wieder ein gläschen oder von meinem teller, trinkt aus dem glas oder kaut mehr schlecht als recht von einem schnabelhäferl.

meine frage aber ist, da ja heut, überraschung, silvester ist, würd ich gern ein glaserl sekt trinken. ist das ok? vor allem da ich meine leute alle weg geschickt habe, wegen schießen und lärm usw...
wie macht ihr das? trinkt ihr heute was? wenn ja was und wieviel (falls ihr das schon wisst oder geplant habt)?
vielleicht noch dazu, er kommt so ca. alle 2 std. also auch nicht genug zeit, dass das zeug eventuell wieder aus meinem körper verschwindet.

trau mich nicht so recht

danke für eure rückmeldungen
Rowan

aja, happy new year girls (and boys :-) )

BarbaraMaria
31.12.2004, 21:58
Bin auch noch da, aber sicher keine Hilfe, denn das überleg ich auch schon die ganze Zeit.
an und für sich heißts ja ds Sekt die Milchbildung fördert, also ist ein Glaserl sicher erlaubt.
meine ist halt erst 7 Wochen und wir kämpfen manchmal mit Blähungen, drum trau ich mich wegen der Kohlensäure nicht wirklich.
Aber ich denk mit 7 Monaten sollte das kein Problem mehr sein.
Entscheide halt spontan wenns soweit ist:)
Guten Rutsch und ein gutes JAhr 2005

nessa
31.12.2004, 22:13
niklas ist 6 monate,stille auch alle zwei stunden, ich möcht schon was trinken, hab aber auch eher ein schlechtes gefühl dabei, aber ein glaserl gönn ich mir heut schon.....bin schon neugierig,wielang er schläft, oder ob ihn die sch....-raketen aufwecken!!!

Christl2000
31.12.2004, 22:39
Hallo ihr lieben da!
also.. 1 Glas Sekt ist überhaupt kein Problem... im Gegenteil *gg* eure Zwerge werden bei der nächsten Mahlzeit nicht mit Schlucken nachkommen.. da Sekt enorm die Milchbildung ankurbelt!

lg und lasst es euch schmecken!
christl mit Busenjunkie Julia 20 Monate