Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abpumpen...frage einfrieren
bitte,ist sicher schon 100x gefragt worden...wie frier ich die mumi ein?
in sackerln?luft raus uns wie verschliess ich die?
bin eher für avent und da waren so portionsackerln(vorsteriliesiert dabei...wie verschliess ich die?ohne das sie ausrinnen?nur nen knopf :rolleyes: ins sackerl?
danke für hilfe:)
Drillingsmama
28.12.2004, 19:28
Hallo!
Ich hab die MuMi in Mineralwasserplastikflascherl gefüllt und eingefroren. Wurde mir im KH gesagt. Die Sackerl sind sehr klein und sehr teuer.
Liebe Grüße
Doris
ich hab sie in die eiswürfel-form geschüttet. funktioniert auch prima. da weiß ich nämlich auch, dass ein würfel 10 ml sind ;)
luxusundsafari
29.12.2004, 20:37
ich hab sie in die eiswürfel-form geschüttet. funktioniert auch prima. da weiß ich nämlich auch, dass ein würfel 10 ml sind ;)super idee:)
wg sterilisieren muss man sich keine sorgen machen: wenn man milch tieffriert, dann sterben die keime sowieso. deshalb eiswuerfelbeutel auch ok. ich hab die aventbeutel genommen plus die klammern zum sackerl zumachen die man beim DM bekommt (nicht fuer mistsackerl, sondern so plastikklemmen).
lg
liz
ich hab sie in die eiswürfel-form geschüttet. funktioniert auch prima. da weiß ich nämlich auch, dass ein würfel 10 ml sind ;)
aha super idee:)
ich les grad in einem buch (ich stille noch nicht), und da steht, dass man deswegen spezialsackerl nehmen soll, da durch das einfrieren in normale plastiksackerl chemische substanzen in die mumi gelangen können.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.