Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebadet nach jeder mahlzeit!
im moment hab ich soooooo viel milch das nico nicht mal saugen muss weil alles allein rausrint :)!
natütlich wenn nico jetzt aber mal luft hollt spritzt die milch überall hin somit ist sein gesicht gebadet mein ärmel :D ich schau eh immer das ichs gleich nmit der mimi stoppe aber es lässt sich zu, teil nicht vermeiden.
also im moment ist das eine gaude mit uns zwei und nico findet das immer total witzig und grinst-lacht dabei
:D :D :D
fitness-tina
21.12.2004, 15:51
schön, dass es euch wieder so gut geht beim stillen ! hat sich doch gelohnt dran zu beliben !!!
lg TINA
find ich toll das es bei euch funkt, hast irrgendeinen tipp für mich das ich zu mehr milch komme oder hast nix dazu begetragen??
Schöne Grüße
find ich toll das es bei euch funkt, hast irrgendeinen tipp für mich das ich zu mehr milch komme oder hast nix dazu begetragen??
Schöne Grüße
ich hab den kleinen sehr oft angelegt oft in einen halb stunden abstand, himmbeersaft getrunkten und im moment kommt mir mein busen vor al würde er aus allen nähten platzen :D!
also ich denk mal das es wirklich das pausenlose anlegen war, es war natürlich anstrengend aber wie man jetzt sieht hats sichs gelohnt :)
fitness-tina@
ja zum glück :)
Danke hoffe das es bei mir auch bald wieder so gut funkt er trinkt eh dauernd
lg
pupak@
bei mir war das vorige woche auch so komisch mein busen war so leer und nico hat immer nur geschrien ich hab immer weiter angelegt es war sehr mühsam aber dafür hjab ich jetzt diese woche wieder urr viel milch und hoff auch das es so bleibt!
hihi, das ist mir auch schon passiert. Die Kleine schaut dann immer wie ein Sträuselkuchen aus. Massig kleine Tupfen im Gesicht. Aber sie lacht sich dabei auch immer eins ab. :D :D :D Vielleicht habe ich ja mal eine Kamera nebenbei liegen. Das ist wirklich soooooooo süß.
orange2205
28.12.2004, 00:00
hab mir in der apotheke den still & milchbildungstee von ingeborg stadelmann besorgt ("hebammensprechstunde" - super buch !) , der hilft total, ansonsten trink ich auch von weleda den schlehensirup, gibt es auch in der apotheke.
lg orange :)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.