PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit über einer woche brauch ich keine stilleinlagen mehr!

Deny20
18.12.2004, 00:26
ma ich bin sooo froh ich trage wieder normale bhs und vorallem bin ich endlich meine stilleinlagen los :D!
fühl mich richtig wohl wieder in meinen normalen bhs, in den andren bin ich mir immer so unerotisch vorgekommen da die so nenn komischen busen gemacht haben :confused:!
auch nico hat keine probs im moment mitn stillen funkt alles ganz toll ob das vielleicht an den sexy bhs liegt :confused:
:D:D:D
nein spass, freu mich halt einfacht total darüber auch wenn es ein sinnloses posting ist :)!

achja und das beste ist ich kann auch ohne bhs jetzt schlafen ohne das ich morgens in nenn see aufwache :D!

teufal
18.12.2004, 00:46
Wir brauchen auch immer weniger*mitfreu*,ich hab sie eigentlich nur noch sicherheitshalber drinnen weil wenn Alexander mal 10minuten über der zeit ist spritzt in hohen bögen,aber dafür rinnts zwischendurch nicht mehr so wie früher.Auch Nachts ist es nicht mehr so arg.

lg

meraner
18.12.2004, 00:47
sei froh, ich kenn da wen, deren sohn ist bald 16 monate alt und sie braucht noch immer stilleinlagen....bei mir hat es auch fast 6 monate gedauert...beneidenswert...
lg
liz

sandra22
18.12.2004, 08:31
freut mich. ich bins ja schon los seitdem die kleine 3 wochen alt war, ich hab mich auch immer so unwohl damit gefühlt überhaupt in der nacht, mit bh schlafen war der reinste horror. also rein in die sexy bh`s :D

lg

aurora1503
18.12.2004, 11:12
Gratulation!!!

Du kannst dich wirklich glücklich schätzen! Ich habe mich 19 (!!!!!) Monate mit den lästigen Dingern herumquälen müssen, aber es ging einfach nicht ohne.

LG und eine schöne "leichte und befreite" Stillzeit!

nanny
18.12.2004, 15:49
freut mich für dich :)

ja hast recht schön sind diese stillbhs nicht

ich trage zwar einen und stille voll aber stilleinlage habe ich noch nie gebraucht :confused:anscheinend habe ich gerade genug

lg nanny

Deny20
18.12.2004, 20:12
ma dann wünsche ich den andren stillmamis mit noch stilleinlagen bald eine stilleinlagen lose zeit :D

sandra@
war gestern auch gleich shoppen weil die andren bhs sind ja sehr viel zu klein jetzt , warum wohl :D!
bin schon gespannt wie es danns ein wird wenn ich nimma still, da ist dann sicher fast nix mehr da :confused:

xenchen
18.12.2004, 20:28
das ist schön, gell? ich brauch nur noch ganz wenige und ich schlaf endlich nimmer in einem see ;)
und noch was: ich pass endlich wieder in meine blusen :D

Deny20
18.12.2004, 20:31
xenchen@
das ist schon toll wenn man nicht mehr morgens in nenn see aufwacht gell :D

ma in meine blusen pass ich noch lange nicht rein, die bekomm ich nämlich gar ned zu mir würde eher ein knopf abreisen wenn ich sie mit gewalt zumache
:D:D:D:D

-Bea-
18.12.2004, 20:38
Also ich hab bist jetzt noch nie eine Stilleinlage gebraucht (auch bei Celine nicht). Meine beiden Mädels haben mich halt total ausgesaugt ;), da blieb nichts mehr übrig um auszurinnen, ;)

lg bea

Deny20
18.12.2004, 21:18
bea@
ich bin ja so auch nie ausgeronnen nur wenn nico gerade getrunken hat ist die andre mitgeronnen, und das hat jetzt zum glück ein ende :D