Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rauchen und stillen`?
mich würde mal interessieren wieviele in der stillzeit rauchen!
ich war vorher ne raucherin und hab immer aber nur nervlich geraucht wenn es probleme gegeben hat, es war immer meine beruhigung!:rolleyes:
und zur zeit hab ich schon sooo nenn guster nur ich hab immer gesagt so lange ich stille will ich nicht rauchen, aber dieser drann wird zur zeit immer schlimmer :rolleyes:
ich habe während der SSW, nicht geraucht
auch nicht während der "stillzeit" - die leider nur 2 1/2 wochen war
danach habe ich wieder angefangen
ich bin aber der meinung, man sollte in der SSW. und in der stillzeit dem baby zuliebe ganz aufs rauchen verzichten!!!
lg
das ist richtig, das sind auch immer meine gedanken!
aber der dran ist momentan soooo gross bei mir trotzdem hab ich noch nicht zur zigarette gegriffen :rolleyes:
Du hast eine Kategorie vergessen: Ich habe vor der Schwangerschaft geraucht, 3 Monate vor der Empfängnis aufgehört und seither nicht mehr angefangen. Hab ich auch nicht vor, wäre ja ganz schön blöd, wenn man es endlich geschafft hat.
In Versuchung komme ich nur ganz selten, und die Situationen kenne ich und kann mich innerlich darauf vorbereiten.
Du hast eine Kategorie vergessen: Ich habe vor der Schwangerschaft geraucht, 3 Monate vor der Empfängnis aufgehört und seither nicht mehr angefangen. Hab ich auch nicht vor, wäre ja ganz schön blöd, wenn man es endlich geschafft hat.
In Versuchung komme ich nur ganz selten, und die Situationen kenne ich und kann mich innerlich darauf vorbereiten.
genau das gleiche stimmt für mich
ich hab vor der ss geraucht, so knapp ein packerl am tag, waehrend der ss ueberhaupt nicht, und in den ersten 6 monaten stillzeit auch gar nicht. dann hat zaubermaus angefangen durchzuschlafen, und ich hab abends beim weggehen hie und da geraucht.
natuerlich ist es mehr geworden, jetzt rauch ich mal nix, mal mehr, aber ueber die 3 im schnitt komm ich nicht hinaus. aber eigentlich immer, wenn mausimaus nicht dabei ist, also bei arbeit oder ausgehen.
ich seh da kein problem mit dem stillen, ich weiss worauf ich achten muss, und ich pass dafuer doppelt wg passivrauchen auf.
lg
liz
aja :rolleyes:
ich hab in der ss auch aufgehört zum rauchen!
davor hab ich auch ein packal am tag geraucht!
Kann da nix ankreuzen. Hab in der Schwangerschaft zu rauchen aufgehört und fang während dem stillenn und auch danach sicher nimma zum rauchen an
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.