PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekommt man natürliches HENNA?



tigerauge
26.11.2004, 20:52
ich bin zur zeit in freudiger erwartung meines 4. sprösslinges und möchte aus diesem grund meine haare nicht mit den chemischen haarfärbemitteln behandeln.

nachdem ich einschlägige geschäfte (dm, bipa & co.) abgegrast habe, musste ich feststellen, dass man dort keine "natürlichen" haarfarben erhält.

hätte wer einen tip wo ich fündig werden könnte???

lieben dank,

anita ;)

tini136
26.11.2004, 20:57
Hallo!

Ich kaufe das rote Henna in Linz in einem Teegeschäft. Haben alle Teesorten und eben auch Henna offen. Das Teegeschäft gehört zu einer Apotheke.

Vielleicht probierst es mal in die Richtung.
LG Tini ;) o

tigerauge
26.11.2004, 20:59
Hallo!

Ich kaufe das rote Henna in Linz in einem Teegeschäft. Haben alle Teesorten und eben auch Henna offen. Das Teegeschäft gehört zu einer Apotheke.

Vielleicht probierst es mal in die Richtung.
LG Tini ;) o


ok, ich versuchs mal.

DANKE

lg, anita :D

lucysmom
26.11.2004, 21:03
Am Hauptplatz gibts einen "Body Shop", wo es das vielleicht auch gibt.
Es hat ja schon einmal einen Body Shop in Graz gegeben, der aber dann zugesperrt hat, da hab ich damals Henna gekauft.

Ob der neue das jetzt auch führt, weiß ich nicht.
Aber möglich wärs.

Lg übrigens und gratuliere ;)

bar.bara
26.11.2004, 21:31
Reformhaus, Bioladen, Teegeschäft, evtl. "Gewusst wie-Drogerie"

eselin
26.11.2004, 22:11
im türkischen supermarkt.

Corneliusmum
26.11.2004, 22:13
Hmm,Apotheke,vielleicht hat die sowas?


Gratulier dir zum 4.Sprössling!:herz:

doro70
26.11.2004, 22:16
am brunnenmarkt in jedem türkischen geschäft

Sonnensee
27.11.2004, 00:08
Ich habe Henna immer im Bioladen oder am türkischen Markt gekauft

zindagi
27.11.2004, 00:11
habe mich gerade wieder mit Henna eingedeckt,
mein Mann hats im Juli aus Pakistan mitgebracht

aber Henna kriegst in gut sortierten teeshops
im türkischen Geschäften.

Grüße Kerstin

Crush
27.11.2004, 00:15
fink-sporgasse führt henna, sämtliche friseurbedarfsläden und die meisten bio-läden haben auch hennafarben :)

:herz:-lichen glückwunsch zum nachwuchs

felidae
27.11.2004, 12:01
ich bin auch auf der suche nach farblos-henna (falls es sowas gibt). würd das gerne mal meinem gg geben *g*

aber wegen deiner anfrage: ich hab mal gehört, dass man eigentlich auch henna nicht während der schwangerschaft verwenden sollte (geht auch irgendwie in den blutkreislauf über oder so). aber genaueres weiß ich nicht dazu - vielleicht andere frauen hier ...

Carmen
27.11.2004, 12:22
ich bin zur zeit in freudiger erwartung meines 4. sprösslinges

ECHT?!?!?!?! :herz: :herz:

(achja wo du henna bekommst weiss ich nicht)

glg, carmen

Sonnensee
27.11.2004, 12:26
[QUOTE=felidae]ich bin auch auf der suche nach farblos-henna (falls es sowas gibt). würd das gerne mal meinem gg geben *g*
QUOTE]

Farbloses Henna gibt es:schau mal im Biosupermarkt Maran, oder im America Latina - Generli Center

tigerauge
27.11.2004, 13:34
Am Hauptplatz gibts einen "Body Shop", wo es das vielleicht auch gibt.
Es hat ja schon einmal einen Body Shop in Graz gegeben, der aber dann zugesperrt hat, da hab ich damals Henna gekauft.

Ob der neue das jetzt auch führt, weiß ich nicht.
Aber möglich wärs.

Lg übrigens und gratuliere ;)



ohhh, danke dir vielmals :herz: , da werde ich gleich nächste woche hinlatschen.

schau leider ohne "farb" ganz schrecklich aus.....


lg, anita (die dir als julimama nachfolgt.... :D ;) )

tigerauge
27.11.2004, 13:36
ECHT?!?!?!?! :herz: :herz:

(achja wo du henna bekommst weiss ich nicht)

glg, carmen



ja, ganz frisch ss :rolleyes: , kanns selber noch gar nicht glauben :p , gestern war die erste untersuchung, schaut ganz gut aus, fruchthöhle war 12 mm gross.

übernächsten freitag ist nächste untersuchung, mit feierlicher "muki-pass-übergabe" ;)


lg, anita :herz:

tigerauge
27.11.2004, 13:38
ein grosses DANKESCHÖN :herz: @ALL - die habe ich jetzt genügend möglichkeiten!!!


lg, anita ;)

Carmen
27.11.2004, 14:55
ja, ganz frisch ss :rolleyes: , kanns selber noch gar nicht glauben :p , gestern war die erste untersuchung, schaut ganz gut aus, fruchthöhle war 12 mm gross.

übernächsten freitag ist nächste untersuchung, mit feierlicher "muki-pass-übergabe" ;)


lg, anita :herz:
mah ich freu mich für dich!

:herz: lichen glückwunsch !!!

:herz:, carmen (die immer noch fleissig bastelt)