Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr schon Winter/Sommerurlaub 2004/2005 geplant?
b.a.r.b.a.r.a
11.11.2004, 15:41
ich bin am Überlegen und Planen
Und immer noch soweit wie vor 2 Wochen
Ihr?
Wir ziehen nächstes Jahr nach Amerika da ist dann kein urlaub geplant :( Leider!
Da mein Großer blind ist und meine Kleinen nur einen geringen Sehrest haben fahren wir schon seit die Kleinen auf der Welt sind immer in das gleiche Ferienanlage in Lignano. Dadurch vereinfacht sich der "Urlaub" für mich sehr weil zumindest die Gegebenheiten im Haus (Klo!!! Dusche also das Zurechtfinden allgemein) klar sind und auch der Weg vom Pool zu "unserem Haus" auch alleine bewältigt werden kann. ( sind immer im gleichen Haus)
Sonst bräuchte ich schon eine mühevolle Woche bis das alles funktioniert.
Im Winter (Silvester, Ostern) und oft auch im Sommer fahren wir in die Steiermark auf einen Bauernhof.(auch immer das gleiche Haus;) )
b.a.r.b.a.r.a
12.11.2004, 08:56
Wir ziehen nächstes Jahr nach Amerika da ist dann kein urlaub geplant :( Leider!
das ist aber eh eine Abwechslung :D
b.a.r.b.a.r.a
12.11.2004, 08:58
Da mein Großer blind ist und meine Kleinen nur einen geringen Sehrest haben fahren wir schon seit die Kleinen auf der Welt sind immer in das gleiche Ferienanlage in Lignano. Dadurch vereinfacht sich der "Urlaub" für mich sehr weil zumindest die Gegebenheiten im Haus (Klo!!! Dusche also das Zurechtfinden allgemein) klar sind und auch der Weg vom Pool zu "unserem Haus" auch alleine bewältigt werden kann. ( sind immer im gleichen Haus)
Sonst bräuchte ich schon eine mühevolle Woche bis das alles funktioniert.
Im Winter (Silvester, Ostern) und oft auch im Sommer fahren wir in die Steiermark auf einen Bauernhof.(auch immer das gleiche Haus;) )
das klingt so nett mit Lignano, ich höre das immer und immer wieder
Vielleicht sollte ich es nun auch endlich mal versuchen....
allerdings überlege ich Urlaub FÜR Jasmin, also daß ihr mal wieder so richtig was an Action geboten wird, wofür ein Team junger Leute enorm viel Kraft hat, ich ihr aber nicht mehr geben kann weil selbst ausgelaugt.
Mal sehen
wir fahren wie immer nirgendswohin, da ich es leid bin, dass es im hotel ärger gibt und wir fast rausgeschmissen werden.
drum bleiben wir wie immer daheim :(
Judith V
17.11.2004, 22:33
wie jedes Jahr Griechenland ....
Wir fahren nach Cavallino campen,da Marcel bis dahin 3Jahre is.Is a super Campingplatz mit Bungalows und Mobilheimen.Sanitärnote 1. :D
b.a.r.b.a.r.a
30.11.2004, 13:29
hach, ich muss auch was machen heuer.
Minchen geht auf alle Fälle mal reiten, Reitcamp,...
Brigitte72
30.11.2004, 13:46
Wir fahren vom 30. Dezember bis 7. Jänner nach Fischbach, in der Steiermark mit Schwiegereltern und Uromi und mein Mann und ich möchten dann ein bissi skifahren gehen. Geht ja dann einfacher wenn die Schwiegereltern auch dort sind! :D
b.a.r.b.a.r.a
01.12.2004, 10:44
Wir fahren nach Cavallino campen,da Marcel bis dahin 3Jahre is.Is a super Campingplatz mit Bungalows und Mobilheimen.Sanitärnote 1. :D
Oma hat mir erzählt, daß wir dort bereits vor 30 Jahren waren
Wie lange fährst Du dorthin? ( also Stunden, nicht Wochen :D )
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.