PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... ein paar persönliche Fragen...

maho
20.10.2004, 13:43
Wie lange hat bei euch der Wochenfluss nach dem Kaiserschnitt gedauert und ab wann habt ihr wieder Tampoms verwendet?

L.G.

* 1991
* 1994
* 6.10.04 Alexander

Acid
20.10.2004, 20:58
Mein erster KS : Wochenfluss 11 Tage danch die Periode verwendete ich schon wieder Tampons

Zweiter KS: Wochenfluss 5 1/2 Wochen und bis jetzt noch keine Tampons verwendet weil die erste Periode so sehr stark war das gar nix dicht gehalten hat und ich zwei tage lang alle ein bis zwei stunden wechseln mußte wurscht was ich verwendet hab,

Prinzen-Mama
20.10.2004, 21:21
Wochenfluss: 9 Wochen
Tampons: noch immer nicht - weil keine Blutung in Sicht :D GSD

elamae
20.10.2004, 22:33
Wochenfluß ich glaube so 8 Wochen? (oder etwas länger). Tampons habe ich dann bei der ersten Mens genommen. Trotz Stillen bekam ich die nach 4,5 Monaten.

LG Manuela

clouseau
21.10.2004, 09:41
hat damals 8 1/2 wochen gedauert und war sehr stark!tampons hab ich länger nicht verwenden können.....

Julia-L
21.10.2004, 09:57
Wochenfluß: ca. 5 Wochen
Tampons: zweite Periode nach der Geburt (3 Monate nachher)

lG
Julia

quaxi99
21.10.2004, 11:55
Hi!

Der Wochenfluss dauerte bei mir keine 3 wochen

Tampons ab der ersten regel

Lg Petra

Tweens
21.10.2004, 12:37
gehörte zu einen der wenigen frauen....kein Wochenfluß nach dem kaiserschnitt...bin nach einer woche freiwilig nochmal zur kontrolle beim frauenarzt gewesen,aber der könnte mir nur dazu gratulieren....

lg karin

lilapurple
22.10.2004, 10:29
Wochenfluss 6 Wochen

Tampons bei der ersten richtigen Regel nach KS verwendet. Als ich sie (unwissentlich der Folgen) beim Wochenfluß verwendet habe hat mich meine Hebi (wenn auch liebevoll) ausgeschimpft.

maho
22.10.2004, 23:20
gehörte zu einen der wenigen frauen....kein Wochenfluß nach dem kaiserschnitt...bin nach einer woche freiwilig nochmal zur kontrolle beim frauenarzt gewesen,aber der könnte mir nur dazu gratulieren....
lg karin...ehrlich - sowas gibts? - frag mich nur wo kommt das Blut hin, denn nach der OP blutet man normalerweise doch etwas, oder ???
Zugegeben, ich hab jetzt nach 2 Wochen kaum mehr eine Blutung - Blutung kann man das sowieso nicht mehr nennen - würde die ganze "Sache" eher unter Ausfluss einstufen - deshalb hab ich ja die Frage nach der Dauer des Wochenflusses und nach Verwendung von Tampons gestellt - außerdem hab ich festgestellt, dass die Blutung im Gegensatz zu einer normalen Geburt wirklich minimal ist - obwohl man doch vielleicht eher denken würde, dass das nach einer OP - wenn die Gebärmutter geöffnet wird das ärger sein müsste...

Naja was solls - zum Thema Tampons - werd halt die paar Wochen (???) noch Binden verwenden obwohl ich sagen muss, dass ich mich an diese "Dinger" wohl nie gewöhnen könnte

Danke für eure ehrlichen AW auf meine persönlichen Fragen

* 1991
* 1994
* 6.10.04

TeDea
23.10.2004, 20:00
ca. 3 Wochen und 4 Wochen danach die 1. Regel, hab sofort Tampons verwendet - ohne Probleme!

Lg,
Dea

goodgirl
23.10.2004, 20:22
hat etwa 5 Wochen gedauert, dann 1 Woche später die erste Mens :mad:

Das erste Mal hab ich Tampons bei der zweiten Mens verwendet! Soll man angeblich bei der ersten Periode nicht, wegen möglicher Gewebsteile... hört man aber auch immer verschieden Sachen, ICH bin froh dass ich bei der ersten keine ob's verwendet hab, was da noch alles rausgekommen ist :rolleyes: :D