?
  1. Marlén Lukas (Marleeen gesprochen)

    23 Stimme(n)
    23,2%
  2. Marlene Lukas

    32 Stimme(n)
    32,3%
  3. Sophia Lukas

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. schlumpf1990

    schlumpf1990 Nageltante ;-)

    da ihr so brav abgestimmt habt*danke* sind nur mehr ein paar übergeblieben!:)

    Marlén Lukas(Marleeeeen gesprochn) oder schreibt man das anders?

    Marlene Lukas

    Sophia Lukas
     
  2. MFLS

    MFLS Teilnehmer/in

    eine Stimme für Marlene Lukas <3
     
  3. gaula

    gaula Gast

    soferl!
     
  4. sue77

    sue77 Gast

    Hallo

    Auch ein Soferl :D ;)

    LG Sue
     
  5. lyne

    lyne Gast

    Marleeeeeeeeeeeen:D
     
  6. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    Fräulein SOPHIA Lukas!!!

    Zwei kurze flotte Namen die ins Ohr gehen!!
    Ich finde die Kombi von den Buchstaben M(arléne) in Folge von L(ukas) nicht so harmonisch im Klang!!!

    LG Nina
     
  7. MundM

    MundM Teilnehmer/in

    Julia und Sophia !!!!!! das paßt sooooo schön zusammen.
     
  8. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Wow, Marlen ist der total schöne Name!! Hab ich schon lange nicht mehr gehört!

    lG
    BB
     
  9. schlumpf1990

    schlumpf1990 Nageltante ;-)

    es führen eh knapp die 2 die mir am besten gefallen
    Marlén oder sophia
    aber es hilft wirklich wenn man andre meinungen hört,danke

    :)
    l.g.
     
  10. cyn

    cyn unkraut

    du, ich halte MARLÉN für eine eigenkreation. am ehesten müsstest du MARLEEN schreiben.

    den accent egu gibts nur im französischen, aber dort würde man den namen MARLENE schreiben, um ihn 'MARLEEN' auszusprechen.

    und wenn ein accent, dann würde man eher einen accent grave verwenden, wie bei HÉLÈNE.

    aber MARLÉN schaut ganz merkwürdig aus. nicht bös sein! :)
     
  11. schlumpf1990

    schlumpf1990 Nageltante ;-)

    cyn ich wollt eh grad fragen ob das überhaupt so richtig ist:)
    danke somit ists beanwortet!
    aber ist eine marleen nicht eine marliiiiiiin dann?
    danke
    lg.
    bianca
     
  12. cyn

    cyn unkraut

    nein, du musst nicht MARLIIIN sagen. in deutschland ist diese doppel-E-scheibung recht üblich... DOREEN, KATHLEEN, MARLEEN...

    zur abslouten sicherheit beim standesamt nachfragen, damits nachher nicht in den stress kommst! ;) aber ich bin mir ziemlich sicher!

    ich glaub, du könntest auch MARLEN (ohne accent) schreiben, aber dann würde man immer dazusagen müssen, wie man es ausspricht.
     
  13. ConnyWien

    ConnyWien Teilnehmer/in

    ich hab für sophia gestimmt.
    da hast auch keine probleme wo du welchen akzent hinsetzt :D
     
  14. MundM

    MundM Teilnehmer/in

    gefällt euch Marlene gar nicht ???

    Das ist unser Favorit für ein Mädchen :)
     
  15. jolie

    jolie Gast

    sophia
     
  16. coolcat

    coolcat Teilnehmer/in

    also, mir gefällt die erste kombination am besten, aber ich würd den accent (weiß gar nicht, ob man das so schreibt --- mein french-unterricht ist ja schon ewig her ;) ) weglassen --- also, marlen lukas
     
  17. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    M&M: Marlene ist ein wunderschöner Name!! Hätte auch gern unser Kind wenn es ein Mädchen werden würde so genannt, aber leider heißt die Tochter vom besten Freund meines Lebensgefährten auch Marlene!! Wie kommt ihr auf den Jungennamen?? LG Nina
     
  18. MundM

    MundM Teilnehmer/in

    auf Michael??

    naja es muß bei uns ein "M" sein und zum Nachnamen WEISS paßt nicht sooo viel - es muß ein etwas längerer Name sein. Manuel hätte mir urgut gefallen - aber der Name ist id Familie leider mit einem Todesfall in Zusammenhang :(

    Markus gefällt nicht, Matthias gfallt nicht zum Nachnamen, Martin heißt mein GG, und ausländische Namen passen sowieso nicht dazu :) bleibt nimmer viel übrig
     
  19. cyn

    cyn unkraut

    MARIO?
    MARIAN?

    eine freundin von mir hatte dasselbe problem, sie heißen MARION und MATTHIAS und schöne bubennamen mit M sind nicht sooo leicht zu finden. sie haben den knirps dann MARCUS genannt, obwohl SIE nicht so glücklich damit war, sie hätte lieber MARCEL genommen, aber ER ist ziemlich konservativ... ;)
     
  20. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    Also ich finde auch Marlen und Sophia am Schönsten
     

Diese Seite empfehlen