1. Nadz

    Nadz Gast

    Weiß nicht wie man es sonst nennen kann,aber mein Kleiner jammert ganz leise wenn er schläft.Meistens die erste viertel Stunde nach dem er eingeschlafen ist!Was hat das zu bedeuten?Machen das eure Babys auch?
    lg Nadz
     
  2. Uschi-Maus

    Uschi-Maus Teilnehmer/in

    Meiner macht das auch manchmal. Er wetzt sich auch manchmal im Schlaf hin und her und jammert dabei ein bisserl vor sich hin. Ich glaub dann immer, er wacht auf - tut er aber nicht. Das kann 1 Stunde auch so gehen! :eek: Vielleicht träumt er.

    Hey, ich stelle grad fest, dass Deine und meine Jungs ziemlich gleich alt sind.... mein Großer 10/97, mein Kleiner 9/06 und Deine beiden Jungs alle zwei jeweils 1 Monat später :love:

    Wie tun sich Deine beiden miteinander, wie hat Dein Großer auf den kleinen Bruder reagiert? Bei uns ist es mal so, mal so. Anfangs Gleichgültigkeit, dann große Begeisterung. Momentan irgendwo dazwischen ;)

    lg Uschi
     
  3. Nadz

    Nadz Gast

    Meiner ist eigentlich recht begeistert aber nimmt so gut wie gar keine Rücksicht.Haut Türen zu,leert sein Lego auf den Parkettboden....Er würde ihn so gern ganze Zeit herumtragen.Aber ich lass ihn nicht,weil er so ungeschickt ist.Er fällt manchmal einfach so über seine eigenen Füße:rolleyes: Da will ich ihm nicht das Baby anvertrauen.Er ist dann immer total enttäuscht und schaut dann immer so traurig wenn ich mit dem Kleinen kuschle.
    Mir ist aufefallen dass ich überhaupt fast nur mehr mit ihm schimpfe!:( Ich weiß es ist nicht richtig-er fühlt sich sicher total ausgeschlossen.Im nachhineien tuts mir auch immer sehr leid.Ich könnt nur weinen weil ich manchmal so gemein zu ihm bin,aber in dem Moment wo ich mit ihm schimpfe denk ich gar nicht daran,wie schlecht er sich sicher fühlen muss:( Sogar mein GG hat schon gesagt wie gemein ich zu ihm bin:(
    So ist jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen,aber das musste ich loswerden!
    lg Nadz
     
  4. Birgit1906

    Birgit1906 Gast

    Meiner jammert, raunzt oder lacht auch immer wieder im Schlaf. Das ist ganz normal, da verarbeiten die Zwergerl das erlebte vom Tag.

    Wenn er so raunzt und wimmert, sagen wir immer Spasseshalber, dass ihm da nun sicherlich irgendjemand sein heissgeliebtes Mama-Tutti wegnimmt ;)

    Ist ganz normal Nadz, brauchst Dir keine Sorgen machen ;)

    :wave:
     
  5. Desire

    Desire Teilnehmer/in

    oh ja, meiner schläft auch sehr unruhig! strampelt im schlaf, quengelt und erschreckt auch mal und wacht oft auf. mein kia hat uns deswegen in die schreiambulanz überwiesen, wegen gesteigerter unruhe :eek: ich hab geglaubt ich träum!!! hab ein braves kind und werd dort sicher nicht hingehen :boes: tut gut zu hören, dass das ganz nornal ist!
     
  6. ina74

    ina74 Teilnehmer/in

    keanu GRUNZT im schlaf..
    und zwar so laut dass ich in der nacht aufwache,
    ihm schlaftrunken den busen in den mund schubsen will, bis ich merke er schläft!:D
     

Diese Seite empfehlen